Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
da ist der am mitnehmer dran

und in die andern kommt die felge

mfg
-
Ist doch alles richtig, die Kraft muss doch iwie durch das Gummi übertragen werden, 3 Bohrungen sind für die KettenNabe und die anderen 3 für die Felgennabe..
Zieh das Gummi mal raus dann siehst du auch wie ich das mein..
edit : da war wer schneller

-
Du Vogel drei Löcher kommen auf das Kettenrad die anderen drei auf Dein Rad und die Folie ist Bauartbedingt vom giessen.
-
Du Vogel drei Löcher kommen auf das Kettenrad die anderen drei auf Dein Rad und die Folie ist Bauartbedingt vom giessen.
Jaja, vielen Dank auch..
wieder mal eine Blamage mehr
-
-
Na reinstecken? Was genau meinst du denn?
-
Mit Gummihamer auf den Achsstumpf schlagen.
beim Einbau genau Andersherum vorgehen,sprich einfach die Achse wieder mit dem Hammer in das Lager "einmassieren"
Das Lager kannst du auch auf die Art rausschlagen,nur beim Einbauen musst du aufpassen das du am besten mit einer Nuss in der Größe des Aussenrings des Lagers NUR auf den Außenring schlägst,da sonst die Kugeln schaden davon Tragen können und das lager so Nicht mehr richtig läuft.
Den Gummiring,alias Fett oder Ölleitscheibe nich vergessen
-
rausschlagen bzw rauspressen udn weider rein pressen oder schlagen ! aber die alte manier des lager ein und ausbaus beachten !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!