Schlecker 10 kg Tampons koofe
In einen Simsontank dürfen nur 1 kilo rein, denn wenn die sich vollsaugen, dehnen sich Tampons aus und sprengen den Tank ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Schlecker 10 kg Tampons koofe
In einen Simsontank dürfen nur 1 kilo rein, denn wenn die sich vollsaugen, dehnen sich Tampons aus und sprengen den Tank ![]()
Alles anzeigen€: Zu spät.
€2:
In E10 ist BIS ZU 10% drinne, in E5 BIS ZU 5%.
Meistens jedoch deutlich drunter.
€3:
Die klaren Schläuche sind KEINE Spritschläuche, auch wenn sie so verkauft werden.
Ein ordentlicher Spritschlauch hat innen ne Faserverstärkung und ist schwarz wie die Nacht!
Komisch dann haben die ja in den Moppedfabriken immer die falschen Schläuche verbaut ![]()
Ich habe wie schon geschrieben eine Gummischlauch, aber ohne Fasern, darum ist der immer so unordentlich ![]()
Ja, deswegen härten die Scheißdinger ja auch nach knappen 5 Jahren aus.
Bei meinem Fahrschulroller (Gilera irgendwas) war das so, das war echt der letzte Müll... verbauen 2m Schlauch in Billigst-Qualität.
Selbst die Original Schläuche von der Ural sind noch gut.![]()
Ich habe Einen NRG Bauj 1996 gefahren und habe den 2010 verkauft und wurde nie ein Schlauch hart bzw. überhaupt getauscht
Ach ja, Baujahr war glaube 2009.
![]()
Ach ja, Baujahr war glaube 2009.
Ich hatte bei mir ori alles die schawrzen Schläuche drin und das sind alles die gleichen Motoren Gilerra und Piaggio , schon komisch ![]()
Was soll ich jetzt dazu sagen?
Auf dem Ding stand "Gilera" und das Bild zeigt den Zustand vom Spritschlauch, als ich meine Fahrstunde machen sollte...hat Sprit gepinkelt.
Da Fahrlehrer eher selten basteln aus Spaß an der Freude, nehme ich an, dass das original so war.
Liebe Mods: Schließt doch bitte diesen Thread und löscht ihn so schnell wieder, wie er erzeugt wurde.
Da ist extra in der Rubrik hier der Thread zu E10 und Zweitakter angepinnt, aber einige Leute wollen es einfach nicht lesen
Ja Scholzy, du bist gemeint
Kapier ich nicht das mit dem E10
das habsch ma rausgeholt und angepinnt, weil ide Frage durchaus wichtig sein kann
das E10 soll ja unter anderem auch preiswerter sein
ich hab jetzt aber einen Beitrag gesehen wo so'n Fritze vom ADAC erklärt hat, wenn das Fahrzeug für E10 ungeeignet ist und man tankt das trotzdem kann es zu unwiederruflichen Motorschäden durch Korrossion kommen und diese Korrosion kann beim ersten Mal tanken einsetzen und lässt sich dann wohl nicht wieder stoppen
also ich habe das E10 bei mir in der sime getankt und habe rausgefunden meine sime läuft problemlos weil ich mal denke da ja das mischöl auch noch in das E10 gemischt wird ist die warscheinlichkeit von den 10%ethanol das es unter den 10% jetz liegt und ich habe noch rausgefunden das meine sime mehr leistung hat
also leute ist eure entscheidung ob ihr es tankt von meiner seite her hab ich keine probleme damit
also ich habe das E10 bei mir in der sime getankt und habe rausgefunden meine sime läuft problemlos weil ich mal denke da ja das mischöl auch noch in das E10 gemischt wird ist die warscheinlichkeit von den 10%ethanol das es unter den 10% jetz liegt und ich habe noch rausgefunden das meine sime mehr leistung hat
also leute ist eure entscheidung ob ihr es tankt von meiner seite her hab ich keine probleme damit
Die gleich Erfahrung habe ich auch gemacht, mein SR läuft ganz normal,aber nicht schneller. ![]()
Undicht ist er auch nicht, Verbrauch ist auch nicht höher ![]()
Das ganze habe bis jetzt 10 X E10 getankt und keine Probleme ![]()
Das mit der Korriosion kann ja dann auch bei Super und SuperPlus einsetzen, da bei beiden 5% Ethanol beigemischt ist , und was tanken wir jetzt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!