NA dann geht die Strecke von Südost aus gegen den Uhrzeigersinn. Spitze bin ick Nr2^^
Ich würde ja gerne mal wissen, wer hier so mitliest und Interesse an der janzen Sache hat? Sacht mal an Leute.
LG Tony
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
NA dann geht die Strecke von Südost aus gegen den Uhrzeigersinn. Spitze bin ick Nr2^^
Ich würde ja gerne mal wissen, wer hier so mitliest und Interesse an der janzen Sache hat? Sacht mal an Leute.
LG Tony
beginn erkner und ende belzig?
mhm naja nicht wirklich optimal
oder?
interesse auf jeden fall
Oy!
und ick würd ma jern wissen warum du das entscheidest?!
blos weil hier 2 leute der meinung sind steht das jetzt fest oder wie?
bitte mehr meinungen!
mein vorschlag
start: erkner (uhrzeigersinn)
ziel: liepnitzsee mit anschließendem abschlussbaden und grillen aufm campingplatz!
falls mein vorschlag keine zustimmung findet, würde ich vorschlagen, mit unserer truppe (asphaltprüfer, sylvi, robert, kaddö, gregor, mckev) einen tag vorher schon zum liepnitzsee zu fahren und dann am nächsten tag zur offiziellen tour nach erkner!
stark interessiert, meene kleene und ick quasi mit zwei simmis.
nur muss ich dit frühzeitig alles abklären da meine Frau aufm Roller mitkommt und ick dann Kind und Hund irgendwo unterbringen muss...
aber ich denk mal dit wird sich auf einen der Donnerstagstreffen schon klären,ob,und wenn -wie?
Hier wird noch gar nix entschieden, wir schlagen doch alle nur vor.
Und ich finde von Erkner nach Belzig nicht schlecht. Wobei mir wurscht ist ob wir links oder rechts rum fahren....
na wenn belzig ende, dann links rum, weil dat sonst ne relativ kurze tour wird
Oy!
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass Belzig ganz schön weit ab vom Schuss ist.
dafür aber mittelpunkt der DDR und auch bademöglichkeiten
kannst ja in deinem kack berlin bleiben
nich böse nehmen
Oy!
Oder wir verlegen den Endpunkt dann eben Richtung Potsdam, da gibts ja sicher och nen schönen See mit Campingplatz.
Oder wie was?
in lehnin haste nen campingplatz am see
also quasi allet uff eenmal
Oy!
hieß es nicht Berlintour son paar atraktionen wären nich schlecht und nich das wa bei jedem mal zu Hause vorbeiern... Schifshebewerk und Badesee klinkt doch janz angenehm.... da gibs bestimmt noch was dazwischen...
ich kenn mich mit größeren touren janich so aus aber quer durch de stadt is wohl zu heftich oder ???
Sieht schon besser aus!
Ich denke wir werden uns da schon einig;)
Wollen wir jetzt nun links oder rechts rum fahren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!