Berlintour

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin, ich les hier natürlich auch schon die ganze Zeit mit, wollt aber erstmal abwarten, wat ihr da so ausheckt. Natürlich bin ich dabei, und ich hoffe, dass meine Frau bis dahin auch wieder auf´m Moped sitzt.
    Ich würde mich auch gern bezüglich Orga integrieren, soweit es denn bei mir zeitlich geht.

Liebe Grüße
    Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

Einmal editiert, zuletzt von mc-kev ()

• Heyho,

klasse, ne Berlintour :thumbup:

Wünsch euch viel Erfolg bei der Umsetzung.
    Kann euch dabei nur dringend raten die Organisation nicht hier schriftlich zu versuchen...das wird nix ;)
    Setzt euch zusammen und plant in nem festen Kreis, der sich dann auch gegen den Unmut der Allgemeinheit durchsetzten muss :D

Gruß, Nico

• Mojen Leute,

freut mich das meine Idee so große Zustimmung findet!
    Allen Unkenrufen zum Trotz, halte ich es für einen guten Weg sich vorab hier zu formieren.
    Es dürfte gerade zu Beginn schwierig werden soviele Leute gemeinsam an einen Tisch zu bringen.
    Ich kenne die wenigsten hier persönlich, aber mit dem Forum als Plattform sollte sich ein Orga-Team am einfachsten aufstellen lassen.
    Das man sich später gemeinsam trifft, um detailiert und "geheim" zu planen ist unumgänglich! Es soll ja spannend bleiben für die Teilnehmer.
    Hier kann man AGs einteilen, die können sich vorbereiten, man hat eine Basis für die Planung und kann dann ein effektives erstes Treffen abhalten.

Wie seht ihr die Sache???

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• auf Facebook würd ich jetzt den "Like"-Button drücken :D
    Also ich denk auch, dass man die Grundideen hier sammeln sollte und es geht ja sowieso meist drüber hinaus was dann wo noch genau passiert. Denke anfang des nächsten Jahres wäre auch erstmal ein Grundstein das Do-Treffen. Auch wenn nicht immer alle Zeit haben, so kann man dort auch ein bisschen Plausch halten.

• Bin sehr gespannt wie sich pie zu der Sache äußert!
    Schließlich bildet er ja den Grundstein für die Planung.
    Er und seine Leute sind hier die Experten was Touren in Brandenburg angeht...
    Ich denke mit Hilfe ihres Netzwerkes könnte man die Idee richtig gut umsetzen.

Stahlvogelkrieger

• so die grund ideen sind schon mal echt gut

und die vorschäge anregungen und co sind auch nicht zu verachten

die routen und zeltplatz wahl ist für mich erstmal eher unwichtig

das größste problem is immer der punkt geld

am einfachsten ist es natürlich zu planen wenn jeder alles selbst und vor ort bezahlt
    jedoch kommt man so echt in einem großen zeitverzug

daher ist es am besten wenn man sagt jut kostet €€€? und alle überweisen das geld vorher ..

meine idee da wir noch so viel zeit haben und in einer großen simsonregion leben
    und sicherlich ne menge wirbel machen
    einen sponsor für die tour zu finden

und man nennt die sache einfach mal MZA´s Berlintour ........
    und besort n paar zeitungen radiosender und evtl n tv sender

zur den ag´s.. ich würde aus den 4 regionen einfach jeweils 2 leute die sich halbwegs auskenne nehmen
    an einem tisch setzten hier aus dem thema die sachen als anregungen rausschreiben
    und denn einfach planen

jeden kann man es sowieso nicht recht machen jedoch die anregungen so gut wie möglich in die planung mit einfließen lassen

meine meinung ^^!!

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• Das ist doch mal ne Ansage! Man merkt, du machst keine halben Sachen.
    Mir persönlich gefällt deine Idee mit Promotion und Sponsoring.
    Mit euren Bildern, Videos und den Connections anderer Teilnehmern könnte man da bestimmt was anleiern.
    Den finanziellen Aspekt hatte ich nämlich bis dato nicht auf dem Schirm.
    Dies ist sicher ein wesentlicher Punkt für die Planung.

Stahlvogelkrieger

• hier passiert ja auch gar nichts mehr.... :whistling:

meint ihr nicht, dass sich die sache mit dem sponsor erst lohnt, wenn auch genügend leute mitmachen? habe bedenken, dass das klappt, wenn nur ca. 10-15 leute mitkommen.

• Wer würde mit zur BB-Tour kommen? 15

1. Ja, ich will, übers Wochenende (6) 40%
    2. .Ja, ich will, in der Woche. (5) 33%
    3. Vielleicht, wenn die Zeit passt. (4) 27%

Will man denn überhaupt mehr? Ich mach mal ne Umfrage.

• wobei ich die umfrage jetzt nen wenig uneindeutig finde...schaut so aus als würde übers we auch nur sa und so bedeuten...wär ja aber wenn dann übers verlängerte we oder seh ich das jetzt falsch? :wacko:

wenn die, die rein wollen, die, die raus wollen, nicht raus lassen,
    können die, die raus wollen, die, die rein wollen, nicht rein lassen!

• theoretisch müssten wir 5 tage (min. 4 nächte) einplanen... also müssten wir schon an nem mittwoch los... das ist doch schon fast ne woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!