Jo ick spann dann Tobi mit ein, der weeß ja immer allet, und dann schnapp ick im Frühjahr meine Mopete und düse rum. Kann mir ja allet ankieken und so.
Also Nordostorga könnte an mir und Anhängsel gehen.
LG Tony
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jo ick spann dann Tobi mit ein, der weeß ja immer allet, und dann schnapp ick im Frühjahr meine Mopete und düse rum. Kann mir ja allet ankieken und so.
Also Nordostorga könnte an mir und Anhängsel gehen.
LG Tony
Wenn man diese Idee wirklich umsetzen will, sollte man es auch vernünftig planen.
Ich habe bis dato keine Erfahrungen mit sowas, dafür sind andere da ja schon sehr engagiert.
Der Vorschlag von gestern für eine Tagestour, ist glaube ich erstmal Latte. Das war nur ein Beispiel.
Wichtig ist zu wissen ob und wieviele Leute Bock auf sowas haben?
Den Zeitraum sehe ich jetzt mal von pie als gesetzt an!
Dann bleiben die Fragen zur Organisation.
Was muss erledigt werden und wer beteiligt sich daran?
Es macht sicherlich Sinn für bestimmte Aufgaben AG´s zu bilden die sich dann im kleinen Kreis mit ihrer Sache beschäftigen.
In diesen AG´s kann man sich dann intern abstimmen und somit ein gewisses Mass an Qualität sichern.
Wenn dann noch schönes Wetter ist und alles gut vorbereitet wurde, kann sowas nur geil werden oder?
ZitatIn diesen AG´s kann man sich dann intern abstimmen und somit ein gewisses Mass an Qualität sichern.
hat das jahrelange studium doch irgendwas gebracht ja
klingt gut!
Jenau!
AGS klingt super, würde ick nach Himmelsrichtungen sortieren, zB Nord ost an mir, Nordwest an weeß ick nicht, Südwest an Sterni, und Südost an Pie und Genossen. Natürlich kommen bei jedem noch Helfer dazu.
Aber so wäre das echt cool, dann kann sich auch jeder mal ausruhen und so. Und wenn die einen im ersten Teil zeit haben und die andrem bei der 2. Hälfte ist doch auch gut.
LG Tony
Dann schreib ick mal auf wat mir so spontan einfällt: