Berlintour

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein Highlight wäre natürlich eine kleine Sightseeingtour in Berlin für die ganzen Landeier.

wohl eher andersrum, daß die ganzen stadtaffen auch mal sehen, daß kühe nicht lila sind und man auch ohne ampeln ganz gut fahren kann...

bei uns in der umgebung gibts auch nen paar feine sachen
    eventuell könnte man ne (rund um)berlin-tour auch mit der geschichte am mittelpunkt der DDR verbinden

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Zitat

Zitat von »Simmitreter«
    Ein Highlight wäre natürlich eine kleine Sightseeingtour in Berlin für die ganzen Landeier.

wohl eher andersrum, daß die ganzen stadtaffen auch mal sehen, daß kühe nicht lila sind und man auch ohne ampeln ganz gut fahren kann...

genau das hab ich auch grad gedacht^^
    also bitte in BRANDENBURGTOUR umbenennen! :thumbup:

• also bitte in BRANDENBURGTOUR umbenennen!

aber ne brandenburgtour wäre eher was fürs richtige brandenburg (spreewald o.ä.) und nicht fürn speckgürtel! :whistling:

man sollte sich mal noch auf nen start- und zielort festlegen! um so besser lässt sich die ganze sache von anfang an planen!

wenn die, die rein wollen, die, die raus wollen, nicht raus lassen,
    können die, die raus wollen, die, die rein wollen, nicht rein lassen!

• Ich könnte mir vorstellen, dass man die Tour um Berlin herum macht und rein organisatorisch zB 4-Fach aufteilt. Meinetwegen einer macht den Osten, weil er sich da gut auskennt, der Nächste vielleicht so den westlichen Bereich usw. Natürlich alles in Absprache der Orgas untereinander, damit die Bereich Fließender ineinander über gehen. Ich wüßte nämlich nicht, was es zB in der erner Ecke so gibt.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Kev: So könnte man die Sache durchaus angehen. :thumbup:

Hier mal ein Beispiel für den Norden. Seerandstraße Werbellinsee, Schiffshebewerk Niederfinow, Märkische Schweiz.
    Startpunkt ist der Campingplatz am Liepnitzsee den ich kenne. Endpunkt ist ein Campingplatz in Grünheide, den ich aber nicht kenne.

http://maps.google.de/maps?f=d…pn=0.594332,1.757812&z=10

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Hält dein Moped nur so wenig km durch oder willst du mehr Zeit zum saufen haben? :D

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• die leute, die nur 1 Tag zeit haben könnten ja beispielsweise einfach nur 1ne tour mitmachen. wenn die touren sowieso in nord, ost, west & süd aufgeteilt werden dürfte das ja nicht wirklich nen problem sein?! den heimweg müsste man sich dann halt mal selber zusammensuchen! ;)

wenn die, die rein wollen, die, die raus wollen, nicht raus lassen,
    können die, die raus wollen, die, die rein wollen, nicht rein lassen!

• das problem ist die buchung der zeltplätze. mit so ungefähr angaben dürften die meisten betreiber probleme haben.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!