öhh... du hast ein Loch im Kolben.... würde ich nicht verbauen
ironie überlesen?
dat is nen membranzylinder
desswegen auch das kolbenfenster....
Oy!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
öhh... du hast ein Loch im Kolben.... würde ich nicht verbauen
ironie überlesen?
Oy!
ja sry, das ich etwas faul bin, und kein bock hab, 2 mal exakt das selbe zu schreiben ( ok , das mit seite 7 fällt aus)
und trozdem kann man doch auch hier dem tuner nen dank ausprechen. somit bekommen auch andere was von dem tuner mit, und wissen, wers gemacht hat. meine meinung.
und das looooch muuussss darein.. ist ja nen membraner, da ist das wurst
Alles anzeigenironie überlesen?
Oy!
Ironie überlesen.
Jonas
sieht lecker aus ,aber die vorfreude ist immer die schönste freude .finde dein projekt super.
gruß steven
anschlussplatte nun auch wo her besorgt... ist zwar net "super duper" , aber als ob ich 40 euro für so ne doofe platte ausgeb...
was kostet so Spaß ?
genug
aber der spaß hat gerae erstmal en ende.
der motor läuft net so wie geplant. er ist zwar direkt mit dem ersten kick angesprungen. aber der hat noch wenige rower als nen stino zylinder. wir glauben , das er keine ordendliche verdichtung hat, weil der ne quetschkannte von 3mm .... der proxkolben ist hat 3mm kürzer als der original kolben, also von mitte bolzen zu kolbenoberkante. ist eigendlich kein porblem, einfach zylinderfuß 3 mm abdrehn und gut ist. aber er wollte es glaub ich nur durch zylinderkopf abdrehn lösen. problem ist , dass die kolbenkannte im ut 3mm unter den kanalkanten hängt. verlängert vll die spühlzeit, aber wir glauben, das er einfach vergessen hat, den fuß abzudrehn... den wie gesagt, er hat keinne power... ich mein wenn der gaser nicht richtig eingestellt ist oder so, dann würde er nur unsauber laufen, aber da wäre schon power da. aber da kommt nix. 0 . nada ...
wir wollen den morgen mal auslitern und halt die verdicchtung feststellen.
ich krieg echt die kriese.
Ich hädde da mal ne Frasche zur Gabel,
die DT-Gabel hat ja auch Kegelrollenlager?
Hast du dafür den Lenkkopf kürzen müssen? Soviel das die konische Weitung weg war auf einer seite? wie viel hatte der Lenkkopf dann "innen" im Durchmesser?
Bin grad dabei ne XL500S Gabel reinzubauen - hab leider keine so lange Schieblehre grad zur Hand
Danke!
lg
Dark
lenkkopf? durchmesser? innen?
verstehe gerade nicht , was du meinst.
aber ich sach mal so, sie geht ohne zu kürzen oder sonstige umbaumaßnahmen in ne simson rein. Man braucht halt die passenden lagerschalen. Ich musste meinen Lenkkopf um 1cm kürzen, liegt aber daran, das die schalen zu dick sind. schadet zwar net, aber dadurch musste ich halt nen guten cm abschnibbeln. aber wie gesagt, mit den passenden schalen gehts auch ohne.
ansonsten kam heute meine kastenschwinge endlich an
leider war es nicht direkt umsetzbar mit der erhöhten aufnahme, aber da kann ich mir ja auch einfach platten zurecht schneiden, die man dann als "verlängerung" draufschrauben kann .
lackieren ist etwas schief gelaufen XD aber reicht erstmal für en paar stunden aufem acker und wenns wärmer wird , lacke ich nochmal neu ...
Japp, innendurchmesser des Lenkkopfes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!