wird dit nich n bisschen heiß am knie?
Mr_X_oO dem seine Cross | kleines Video
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich halte die löcher im lichtmachienen deckel nicht wirklich für sinnvoll....
-
Jetzt mal unabhängig von der Optik, mit 13 theoretischen PS ist das für mich nicht einmal annähernd ein Crosstaugliches gefährt, Feldweg oder Wald fahren geht vielleicht damit super, aber richtig crossen kann man damit nicht.
-
am knie könnte sein, wird sich zeigen, aber das ist ja schnell behöben.
die löcher müssen da drin sein, wegen der zündung. die wird schnell heiß, wenn die so eingepackt ist, und dann brutzelt die zusammen. ist so "vorgeschrieben"... musste mal drauf achten, wenn du mal en paar simson cross dinger siehst... die , die ne selettra drinne haben, haben auch löcher im seitendeckel
und 13 ps reichen völlig aus. die karre wird gut wegziehn... klar , man hätte auch einen 77er oder so drauf packen können, ( überleg ich auch gerade, ob ich da noch nen 2ten motor aufbau, hab ja genug zu haus rumfliegen) , aber ich finds sehr reitzvoll auf 50 ccm zu bleiben und dann das maximalste raus zu holn..
aber man muss ja bedenken, das ding wiegt ja nix gegen über so ner gorßen cross maschiene -
So hab mitlerweile die Gabel richtig drinn und das Sschutzblehc drann gemacht
was issen das genau für eine gabel ?ist die länger als die sr50 gabel? siehe bild :
-
die löcher müssen da drin sein, wegen der zündung. die wird schnell heiß, wenn die so eingepackt ist, und dann brutzelt die zusammen. ist so "vorgeschrieben"... musste mal drauf achten, wenn du mal en paar simson cross dinger siehst... die , die ne selettra drinne haben, haben auch löcher im seitendeckel
okaaay ... ich dachte da nur an dreck und soo.... -
naja , ich würde jez eigendlich schreiben " wer lesen kann, ist klar im vorteil "
aber ich hab heute nen guten tag
yamaha dt 80 gabel, ich glaub die ist 90 cm . also deutlich länger.
-
sorry
jetzt hab ich es auch in der sig. gelesen
,
das mit den löschern in dem limadeckel habe ich auch nicht gewust.gilt das auch für die PVL rennzündung?
hast du evtl. mal ein größeres bild von deinem deckel?gruß steven
-
kann ich morgen mal machen, aber ist nix besonderes... einfach löcher rein, und dann hinten der tachantrieb rausfelxen, damit die kette frei rausgeht, und nich an den deckel kommt.
aber für die pvl braucht man das glaub ich net, bin ich mir aber net sicher ...
-
hier, ahb ich ma eben von nem foto vergrößert...
sollte reichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!