Also das nokia 5800 kann ich nur empfehlen kostenlos schnell gut
bei meinem momentanen w995 ist die navigation leider nicht kostenlos aber es gibt google maps dafür brauchst du aber ne i-net flat
mfg
Handy mit integriertem Navi?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alle gängigen Android Handys haben den Google Navigator ;).
Eine Internat Flat natürlich vorausgesetztSiehe HTC, Sony Ericsson X-Peria 10 etc.
http://www.inside-handy.de da kannst dich gerne mal umsehen
-
Was noch ne Möglichkeit wär ist ein PPC mit Windows Mobile.
Meiner Einer zum Beispiel hat sich in der Bucht nen Asus P550 geholt.
Ist nen SIRF3 Chip schon drin und TomTom läuft super drauf.
3.5" Display und und und.
Hab für das Ding 40€ inkl Versand bezahlt und mit den richtigen Rom drauf kannst auch alles mitn Finger bedienen.
-
Hey Leutz!
HTC Kaiser aka MDA Vario 3 hat das Betriebssystem Windows Mobile 6.1 oder 6.5 (je nach Baujahr und letztem Besitzer...) hat nen integrierten Navi-Empfänger. Bei E**y für ~80€ und die Navi-Software für wenige € mit 3 Jahre alten Karten, für ~80€ schon neuere Software (TT 7). Für nähere Angaben zu mobiler Navigation: http://www.pocketnavigation.de oder gleich http://forum.pocketnavigation.de/index.html (da schreib ich auch...).
Telekoms Navigate, Googles Navigator und andere sind leider immer nur mit mobilen Daten-Flatrates günstig...
Bitte bei allem bedenken: Ein einziger Akku in einem Endgerät soll für die Kommunikation und die Navigation herhalten. Das bedeutet einen hohen Stromverbrauch und bei manchen Endgeräten den Ausschluß zwischen beden "Betriebsarten".
Meine bisherige Lösung mit MDA Vario 2 (HTC Hermes 300) siehe xda-developers.com/wiki mit einem Navigon "Triceiver" (Kann GPS, Bluetooth und TMC zur Stauumfahrung auf Autobahnen)per Bluetooth hielt maximal 6 Stunden bei vollgeladenen Akkus (einer im MDA und einer im Triceiver). Der Akku im Triceiver könnte 9 Stunden. Der MDA hat bei einem einzigen angenommenen Anruf auf einer Fahrt sogar nur weniger als 4 Stunden gehalten...
Das neue Nokia N97 mini meiner Frau ist ihr bei offline-Navigation (ohne das A-GPS vom Vertragsanbieter, weil Roaming in F ausgeschlossen werden sollte) ohne den 12-Auto-Adapter von Heidelberg nach Strasbourg schon nach einer Stunde knapp hinter Karlsruhe ausgestiegen... Schöne neue Welt!
Also: Lesen, lesen, und lernen.
Bei weiteren Nachfragen: Gerne auch PN!

Greetz
FOXX -
Nokia 5230
-
also nokia würde ich mir nicht holen 1 die qualität hat extrem nachgelassen und 2. was die mit dem werk im lande angestellt haben unterstütze ich nicht
Dann darfst Du bald aber keine Produkte mehr kaufen, oder musst mindestens vor jedem Kauf erst eine Recherche machen.
Was die Müller Molkerei mit Subventionen und Werksschließungen gemacht hat ist mindest gleich verwerflich. -
Hallo,
Garmin hatte mit Asus zeitweise etwas produziert. Ich glaube das wurde aber einestellt.
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF…51&ref=pd_sl_7s6hdzi9z0_e
Andreas
-
Danke an euch erstmal.
Das nüvifon sieht echt interessant aus. Ist leider etwas über meinem Limit, mal schauen vllt. kann man das ja bei Ebay schießen ..
-
Grüß dich,
Habe mir vor kurzem das Nokia 5230 zuegelegt und bin sehr zufrieden.
Ok es wirkt ein wenig billig wenn man es in der hand hat im Gegensatz zu zB Sony X10 oder I Phone etc. aber es ist eigentlich ein sehr gutes Handy.
2 Gbyte Speicherkarte ist auch gleich gratis mit dabei und die Navi Funktion und Halterung für Auto und so weiter alles mit im Set enthalten. Internet ist zudem über eine Flat (Base oder ähnliches) auch sehr gut, Sei es von der Bedienung her und auch die Geschwindigkeit reicht vollkommen aus.Das Display ist sehr gut, reagiert auch schön schnell. Die Kamera mit Nokia Typische Bilder (leichtes rauschen). Die Videos allerdings sind diesmal fast mit HD Videos zu vergleichen, ein wirklich gestochen scharfes Bild, mich hat es fast vom Hocker gerissen.
Alles in Allem würde ich dem Handy 9 von 10 Punkten geben. Für den Preis eigentlich Perfekt
-
So Jungs, danke euch!
Ich hab' letztendlich zum Nokia 5800 gegriffen und bin auch wirklich sehr zufrieden. Scheint mit dem Nokia 5230 identisch zu sein. Das 5800er hat nur Wlan und eine 3M-Cam.
Navi tuts auch gut.
-
Ich hab mir das Sony C905 für 110€ geschossen.
Das hat auch GPS und WLAN nur leider muss man sich dazu eine Seperate Software ziehen die nicht Kostenpflichtig ist,aber es geht.
Weil die ganzen Netzbetreiber ja auch nicht dämlich sind und gemerkt haben das es mehr Kohle bringt wenn das Internet zusätzlich zum GPS noch mitläuft,was aber auch wenig funktioniert wenn kein 3G oder HSDPA empfang ist wie bei mir immer,ausserdem hab ich keine I-net flat...
also:
Viele wege führen nach Rom (laut Navi)
-
Ich hab' letztendlich zum Nokia 5800 gegriffen
Sehr gute Wahl, das habe ich auch seit gut nem Jahr! Wenn du Interesse an nem Ladekabel für eine 6V Zündung hast, sag bescheid... ich hatte mir seinerzeit da was gebastelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!