Handy mit integriertem Navi?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

kennt sich jemand von euch im Bereich Handy mit integrietem Navigationsgerät aus? Ich suche halt aktuell eins, ich hatte mir erstmal 150€ vorgestellt. Wichtig ist das die Funktion nicht kostenpflichtig ist und am besten von Sony Ericsson.

Ist da was machbar?

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• nokia usw hat das zum bsp frag einfach google da findest alles dazu

• Habe das Nokia 2710c und bin mit dem navi zufrieden.Und die Funktion ist Kostenlos

• Sony Vivaz,das fand ich ganz interessant,werde ich mir vielleicht auch holen.

ansonsten ist das N97 mini sehr gut!

aber nimm lieber das sony,nokia is kacke von der Bedienung und so weiter.

hier mal ne gute site:

http://www.areamobile.de

• Hmmm, Google spuckt nicht wirklich was aus, weil ich nicht weiß wonach ich suchen soll. So eine "Handysuchmaschine" bei der man als Funktion "Navi" anklicken kann scheint es nicht zu geben ...

• Bei Vodafone hat es die mal gegeben, soweit ich mich erinnern kann..
    Ich such sie mal, und dann editier ich sie rein.
    Ob da aber Navi mit drin ist, weiß ich auch nicht.

lg fuenfzigccm

EDIT: Wusste ich doch: http://handyfinder.vodafone.de/application_start.php?RTYPE=1
    EDIT2: Ist dabei, bei Top- Features. Man hat aber nur eine begrenzte Auswahl von bei Vodafone vertriebenen Handys, aber besser als nichts :P

• also nokia würde ich mir nicht holen 1 die qualität hat extrem nachgelassen und 2. was die mit dem werk im lande angestellt haben unterstütze ich nicht

Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss drehzahl her!

• Der Handyfinder ist nutzlos, der zeigt zwar unmengen Handys an, aber keine Preise. Ist ja alles Vertrag 1€ ...

Aktuell tendiere ich zum Nokia 5230. Scheint ja überall sehr gut abzuschneiden, muss mir das die Tage mal live angucken. Wichtig ist halt die Displaygröße ...

• allgemein nokia mot der OVI-Software, die kostenlos ist. Ich benutze das C5-00 und es ist wunderbar im Handling und robust,als auch preiswert.

• Ich habe mir vor kurzem das Nokia 5800 geholt. Das ähnelt ja dem 5230, das du dir holen möchtest, hat aber noch ein paar mehr Extras, ist deswegen auch teurer und würde deine Preisvorstellung übersteigen. Wenn du das Handy eh' nur als Handy und Navi gebrauchen willst, brauchst du diese Zusätze nicht unbedingt.
    Die Navisoftware selbst funktioniert gut, bin bisher immer ohne GPS-Empfangsaussetzer an's Ziel gekommen, selbst mit dem Moped, als ich das Handy in der Brusttasche hatte.
    Die Software ist auch leicht zu handhaben, man hat sich nach kurzer Zeit an das Handy gewöhnt.

MfG SimsonSchumi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!