Nicht "Alternativlösung", sondern richtig machen. Das zweidrahtige Rücklichtkabel kommt vom Zündlichtschalter herunter und endet links neben dem Benzinhahn in einer Dreier-Lüsterklemme. Dort trifft es sich mit zwei Kabeln - dem braunen vom Bremslichtkontakt und dem Dreifach-Kabel vom Rücklicht.
Verkabel Fragen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nicht "Alternativlösung", sondern richtig machen. Das zweidrahtige Rücklichtkabel kommt vom Zündlichtschalter herunter und endet links neben dem Benzinhahn in einer Dreier-Lüsterklemme. Dort trifft es sich mit zwei Kabeln - dem braunen vom Bremslichtkontakt und dem Dreifach-Kabel vom Rücklicht.
Vielleicht hättest du dir den Beitrag von Tacharo mal genauer durchlesen sollen
Mit der Alternativlösung habe ich die Klemmen auf der Innenseite des Panzers gemeint.
Ich wollte nur wissen wo ich in der Realität den Massepunkt von Rücklicht finde,welcher auf diesem Schaltplan drauf ist.
Gruß Laurenz
-
theoretisch brauchst du den gar nicht verdraten, bei den Originalen Rücklichtern war eine Metallverbindung von der Lampenfassung zur Befestigungsschraube des Rücklichts, die die Masseverbindung zum Rahmen herstellte
wenn bei dir die Metallbrücke fehlt musst du dir was basteln was diese Verbindung herstellt
-
Das ganze Ding ist ja aus metall und das Ding geht ja auch an den Panzer mit Schrauben stellt das nicht genug Masse her ?
Wenn nicht wäre ein Foto von der Metall"brücke" nicht schlecht
bzw Link ... -
Woher bekomme ich jetzt diesen Leitungsverbinder ?
Alle Shops haben diese nicht mehr .
Kennt jemand noch einen Shop wo es die noch gibt ?http://www.sausewind-shop.com/…chparam=Leitungsverbinder
-
-
Oder hier:
http://www.zweirad-johnson-suh…erbinder-S50-S51-S70.htmlLohnt sich sowieso da mal zu bestellen. Hat noch viele Originale Teile da.
Z.B. Speichen oder ganze Laufräder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!