... und nicht zu vergessen, auch ans Motorgehäuse muss ein Massekabel ran.
Verkabel Fragen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also der Massepunkt der hier als Massepunkt am Rahmen unten beschrieben wird ist der an der unteren Herzkastenbefestigung ?
So langsam werde ich schlauer
-
Genau.. da musste ich auch erst rätseln wo der ist!^^
-
ok danke
-
Am besten immer den kürzesten Weg zum massepunkt nehmen
-
Ich bin gerade dabei die Rücklichteinheit mit Blinkern schonmal zu verkabeln.
Jetzt wieder eine Frage kommt das braune Masse Kabel an den Stecker der von unten gegen die Fassung drückt oder an den anderen Stecker oder ist das egal ? -
An die 31
-
Masse hat generell nen braunes Kabel und kommt immer an die 31.
-
Hey
ich habe auch eine Verkabelungsfrage und zwar zum Rücklicht und der Dreierlüsternklemme der Schwalbe
Wo hat das Rücklicht Masse ? Mit einem ganz kurzen Kabel zur Schraube mittig(eckiges Rücklicht) und wo kommt dann da die Masse her ?
Und wo sitzt die Dreierlüsterklemme ? bzw wo laufen diese Kabel lang oben auf dem Motor am Vergaser ?
Und http://www.akf-shop.de/moser/kr51-x_vape.pdf
Auf diesem Schaltplan gehen vom Rücklicht ein -rot-schwarzes,ein braunes und ein graues Kabel ab,ich habe diesen "Kabelsatz" zweimal einmal in kurz und einmal in lang welcher muss hinten an die Klemme?
Gruß
Und schonmal danke
-
So nochmal eine Frage :
Wie werden die Hauptstränge vom Werk aus verlegt ?
-
Wo hat das Rücklicht Masse ? Mit einem ganz kurzen Kabel zur Schraube mittig(eckiges Rücklicht) und wo kommt dann da die Masse her ?
Und wo sitzt die Dreierlüsterklemme ? bzw wo laufen diese Kabel lang oben auf dem Motor am Vergaser ?
Massepunkt ist am Rücklichthalter(Schraube)
Der Kabelstrang geht an der linken Seite am Panzer entlang. Dort sind innen auch 2 Klemmen. Die üsterklemme sitzt dann links neben dem Vergaser,so daß man ein wenig Luft zum Schrauben hatlinus: Einmal siehe oben
Die anderen vom Lenker durch die beiden Schlitze der Lampenmaske.
Der von der Zündung am rechten Rahmenrohr nach oben -
Also bei mir ist keine Klemme

Gibts da ne Alternativlösung ?Das mit dem Rücklicht versteh ich nicht ,also muss an die letzte Flachsteckerverbindung kein Kabel,weil der Metallrücklichthalter Masse zum Panzer herstellt, so richtig oder doch ganz anders ? :sex:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!