Meine Kanzel....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja, geht so...aber ist wieder Gemackssache. Aber die Simson wird doch sicherlich für die Straße nur ein Traum sein, oder gibt es auch Möglichkeiten, die zuzulassen?
    --
    Keine Macht den Drogen!

-by LuCkY LuKe-

"Live Your Own Dreams -Illusion"

• lol...naja also so berauschend find ich die net...nur weile unterbodenbeleutung hat?? WOW...was meiner meinung nach viel zu hell is...
    --
    you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

• wie bitte, nur unterbodenbeleuchtung?? Dit jerät hat sachen die du jarnich kennst....hehe

Scheiß auf die Zulassung, brauch ik nich...Die bulln haben nix zu sagen....außerdem kriegen se mich ehh nich...hehe

MfG

• Bitte beim Thema bleiben!

Könnte jemand eventuell mal ein Bild von der Frontleuchten-Halterung einer MZ, die bei euch vielleicht irgendwo im Keller steht, schießen und hier reinstellen, damit ich weis, wie das aussieht!?!?
    --
    Keine Macht den Drogen!

-by LuCkY LuKe-

• Ich Würd die auch mit so Schellen befestigen. Es gibt welche, da ist an einer Seite schon nen Gewindestab dran. Den auf entsprechende Länge kürzen und dann mit deiner Kanzel verschrauben......
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• Hallo,

vielleicht kannst du dir eine befestigungsvariante von einem motorrad mit voll oder halbverkleidung ablinsen oder wenigstens eine idee davonn ableiten oder so.

mfg.max:teufel:
    --

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

• Zitat

Original von Frolic-man:

Ich hab ja schon 19 Zoll Monitor-

Mal ne andere Auflösung probiern, des liegt nämlich nich unbedingt an der Größe (des Monitors) :)

--
    Wer früher stirbt, ist länger Tot.

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

• So, ich lasse das auch jetzt mit der Kanzel. Der Durchmesser des Halbkreises ist 20cm, da sind so ein kleines Frontlicht von einer Simson ein wenig blöd aus...aber kennt vielleicht jemand einen Anbieter im Inet, der solche ähnlichen Kanzeln anbietet, wo man die Originallampe einer Simson S51 verwenden kann?
    --
    Keine Macht den Drogen!

-by LuCkY LuKe-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!