Meine Kanzel....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Japper-Club-Schollene:
    wie bitte, nur unterbodenbeleuchtung?? Dit jerät hat sachen die du jarnich kennst....hehe

Scheiß auf die Zulassung, brauch ik nich...Die bulln haben nix zu sagen....außerdem kriegen se mich ehh nich...hehe

MfG

LOOL...komm ma runter digga...ich meinte nur das es mir nich gefällt...
    --
    you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

• Noch mal kurz zur topic:

Also wie gesagt, ich werde die Kanzel wieder verscheuern. Sie ist eher für MZs & Co gedacht. An einer Simson würde sie definitiv zu breit wirken. Der Meinung schließe ich mich den anderen an.
    So, jetzt möchte ich aber ne andere Kanzel. Ich suche aber wieder ne Kanzel, die eine große runde Lampe in der Mitte hat. Oder eben so eine Maske, wo man gleich den Original-Scheinwerfer einer Simson verwenden kann. Das hat nicht jeder. Die meisten haben immer ne Kanzel, die vorne aus zwei kleinen Lampen bestehen. Aber wie gesagt, das haben die meisten so. Kennt irgendjemand eine Page im Inet, die auch Masken mit einer großen runden Leuchte anbieten?
    --
    Keine Macht den Drogen!

-by LuCkY LuKe-

"Live Your Own Dreams -Illusion"

• Du kannst allerdings das "Halbloch" der Kanzel verkleinern indem du erst die Passform vom S51 Scheinwerfer nimmst und dir son ring aus GFK oder wad weiß ich baust und denn dann da dran "klebst". Wegen der Breite kannste die Kanzel ja links und rechts kürzen.
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel: The Power of 3,7 PS; 3,4 PS and 11 PS :teufel2: [/glow]
    RZT? *furz*
    TKM? *furz*
    4 Takt? *furz*
    >>>VIDEO<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!