Kannste auch zu mir bringen dann ist es nicht so weit ![]()
Gruß
René
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kannste auch zu mir bringen dann ist es nicht so weit ![]()
Gruß
René
![]()
so rücklicht geht wieder habs jetz mit na lusternklemme zwischen geklemmt und funtzt
Ach das ist kein Thema ich zahle 6Eu auf 100km, dh unter 100 Eu fürn Transport. In Berling geht das Dingen für 400 raus, macht nen Stunden lohnt von 20 Eu so Pi mal Daumen;)
meine simme geb ich ned her soll schon noch 30 werden und mit 18 mach ich se auf auf 70ccm
meine simme geb ich ned her soll schon noch 30 werden und mit 18 mach ich se auf auf 70ccm
ja aber ab da klemme is nix mehr also für mich eigendlich nicht angeschlossen sonder blind oder totes kabel
wo ist der fehler im bild?
du hast nichtmal ne ahnung wie man den rücklicht anschließt oder enn schaltplan liest, aber willst nen 70er abgestimmt bekommen
viel spaß ![]()
Oy!
bis jetz hab ich alles wieder zum laufen gebracht sogar ein 30jahre gestandenes mofa und lief nach gut 2 stunden wieder
aber nichts für ungut
könns ja weiter rum hacken
2 Stunden für nen komplettes Mofa aber einige Tage für ein Rücklicht? ![]()
na ja es kann ja auch mal blöde laufen und es dauert länger
und wenn es wieder funzt haste auch was gelernt
@sternburg du als "ford schrauber" solltest wissen das es mit unter einfach nur blöde leuft (die dinger sind doch einfach der totale griff ins klo)

fordschrauber?
hasse die dinger bis aufs blut
nur weil ick nen focus verhöker und die gesammte familie meines weibchens ford fährt mag ick die dinger noch lange nicht
gerade als lacker bekommste ne kriese bei den dingern
Oy!
ford is etzend
bis auf dem mustang
aber sonst sind se a glump
und rücklich funtz wunder bar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!