Mache ich des öfteren...
Inna Stadt... ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mache ich des öfteren...
Inna Stadt... ![]()
gut, in der stadt, da hab ich jetzte garnich dran gedacht, wie peinlich
ich trau mich nichmal PKW´s zu überholen... nur wenn sie wirklich sehr viel langsamer sind, als mein moped fahren kann und es grade steil bergab geht ![]()
Mfg Pato ![]()
klar bekommste den gaser noch hin, alles was nich kaputt is kan man wieder neu machen ,
is nur das wollen /können ( zeitaufwand etc) was da eine rolle spielt
EDIT: Link vergessen meine neue Errungenschaft
Ich glaube Sterne denkt das gleich wie ich, mit nem Moped nen LKW üverholen
![]()
![]()
![]()
mfg
Maik
Wo is das Problem? Ich fahre da mit satten 25km/h Überschuss vorbei wenn ich will. Wenn man bei 80 erst in den vierten schalten muss geht das alles ![]()
Wo is das Problem? Ich fahre da mit satten 25km/h Überschuss vorbei wenn ich will. Wenn man bei 80 erst in den vierten schalten muss geht das alles
Den bringe ich hiermit als Zitat des Tages! ![]()
![]()

problematisch an der sache fand ick auch eher das anhupen eines LKW mit ner stino schwalbehupe ![]()
wer schonmal in nem LKW saß weiß, daß selbst autohupen teilweise untergehen ![]()
Oy!
Ich glaube Sterne denkt das gleich wie ich, mit nem Moped nen LKW üverholen
![]()
![]()
![]()
mfg
Maik
Mann die haben doch Ruhezeiten ![]()
Offroadfreak erklärt uns den sperber.... ![]()
dan frag ma beim jemanden der das genau weis, ich versteh nich warum hier alle davon ausgehen das der mehr lestung hat , der sperber hat ne geänderte übersetzung gehabt , und nen anderen vergaser , und du hast es erfasst , kumpel hat nen habicht mit sperber zylinder ( und das weis der so genau weil er den motor aus dem komplett kaputten sperber ausgebaut hat) der hate damals nen kw lagerschaden , und nen verzogenen rahmen , deswegen hat der das brauchbare noch an habicht geschraubt , und meiner schwester ihre /1 schwalbe die für gewöhnlich ne selben motor hat, war bei höchtegeschwindigkeit ohne belastung bei ca 80 kmh , wärend der habicht auch nur bei ca 80 ( +/- 5 kmh) war )
er ist und bleibt nunmal ein scootertuner ![]()
Oy!
80km/h stino? allet klar! mit afterdüsenantrieb oder wat!?
ZitatSomit
ist dies nahezu schädlich für Kolbenringe und den gesamten
Motor.
nahezu schädlich... ahja. und das von offiziellen Händlern ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!