Der Wahnsinn 

Forenzitat des tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
-
der geilste spruch war immernoch von unseren rektor an unserer weihnachtsfeier übers mikro zur bläserklasse
zitat: alle bläser die noch keinen ständer haben holen sich einen runter
(notenständer waren im 2. stock)aber da es ja heißt forenzitat.
bin mir nicht ganz sicher ob es aus diesen forum war.
ging um ein mädel.
hieß iwie bos
da ging es.
bos du zählst hier als Junge weil du an Mopeds schraubst und keine pferde magst.und nochmal zum offtopic. ich wäre froh wenn einige grenzen wieder dicht wären^^
damit mein ich nicht die ost west grenze -
-
der geilste spruch war immernoch von unseren rektor an unserer weihnachtsfeier übers mikro zur bläserklasse
zitat: alle bläser die noch keinen ständer haben holen sich einen runter
(notenständer waren im 2. stock)wie alt bist du?
15?über den spruch haben wir schon zu meiner einschulung gelacht
der is ur-alt und niemals bei euch passiert, aber seis drummscheinst ja den fred im allgemeinen auch nicht verstanden zu haben...
Oy!
-
und nochmal zum offtopic. ich wäre froh wenn einige grenzen wieder dicht wären^^
damit mein ich nicht die ost west grenzeAha haben wa hier nen NPD Wähler oder watt?
-
Aha haben wa hier nen NPD Wähler oder watt?
Wat hat das eine mit dem andere zu tun?
ruhig Blut min jung
-
Achso, na das machts gleich ganz anders... Ick gloobe icke ziehe nach Brandeburg. Nicht nur, dass dann die Einwohnerzahl verdoppelt wird. Neee da bekommt man och Teile ausm Wald....

-
Hööö? Das war mein voller Ernst Gregor oO
Und Saxophon: Ich denke, da die strenge Einwanderungspolitik hauptsächlich von rechten Partein wie der NPD vertreten wird, hat das schließen von Grenzen schon was damit zutun;) Und es war auch kein Vorwurf sondern ne Frage.
Wobei ich nicht ganz verstehe, warum das in diesen Fred schreibst und dann fragst was es soll?
Seltsam seltsam
LG Tony
-
Da kannst du deine 20 Euro genauso gleich anzünden ... das ist nicht billiger, aber lustiger und weniger Arbeit. -
Könntet Ihr bitte ein Link des Freds mit posten, wo das Zitat gefallen ist? Wäre nicht schlecht zu wissen wie es zu dem Zitat gekommen ist.
Gruss Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!