Hallo , ich habe grade eine S51 ohne Motor und ohne Papiere angeboten bekommen . Motor ist kein Problem . Ich habe ja noch einen . Aber wie sieht es denn mit den Papieren aus ? Ich habe eben gelesen , das ich die für 28 Euro beim BKA beantragen kann . Auf was muß ich denn beim Kauf achten ?
S51 ohne Motor und ohne Papiere
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ahoi!
wenn keine papiere dabei sind auf jeden Fall nen Kaufvertrag machen. Oder gehst vor dem kauf mit der Rahmennummer zur Bullerei, die sagen dir dann ob er gezogen ist

Ansonsten Kaufen und neue Papiere anfordern.
mfg
Maik -
Geh mit mit FIN der S51 zum nächsten Polizeirevier und lass kontrollieren, ob sie als gestohlen gemeldet ist.
Sollte alles Chicco sein, bestell neue KBA Papiere, wie das geht steht in der FAQ.
BB
Der Homer war schneller! -
und pesonalausweis zeigen lassen und auf den kaufvertrag die nummer notieren
wie geht das eigentlich mit gekauft wie gesehen und probe"gefahren" ohne motor
-
Wir haben uns auf probe-schieben geeinigt

-
Ich habe eben gelesen , das ich die für 28 Euro beim BKA beantragen kann
ie werden dir wohl kaum neue "papiere" ausstellen

Oy!
-
Die werden dir noch eher die Bude aufräumen, wenn du mit nem Rahmen ohne Papiere ankommst

-
wieviel sollstn fürs möp bezahlen?
-
Alles anzeigen
ie werden dir wohl kaum neue "papiere" ausstellen

Oy!
Ups
, stimmt wäre blöd da mal zu fragen@Joman kann ich noch nicht sagen . Ich schau sie mir erst an und dann gehts in die Verhandlung . Aber mehr als nen Hunni gibts eh nicht dafür und dafür müßte sie echt gut da stehen .
-
wie oft gabs die frage bitte schon...kopschüttel echt!!!
zum 100ma KBAAAAA
-
Ich hab doch trotz Fettschrifft nicht gerallt gehabt,was Sterni damit meinte

Wenn die gut ausschaut und sonst auch alles dran ist,hast du mit 100€ auch noch ein gutes Geschäft gemacht.
Motor und Papiere ca. 150€, Feinarbeiten und Kleinteile 50€
Dann wären es zusammen 300€ für eine vernünftige Simme.das muß man erstmal finden

-
wie oft gabs die frage bitte schon...kopschüttel echt!!!
zum 100ma KBAAAAA
Erst die Frage richtig lesen und dann maulen !!!!
@ Tacharo
Danke dir . Motor hab ich ja noch , da bei meiner ein zweiter Motor dabei war . Der Typ wußte nicht einmal was es für eine Simme ist
. Ich wollte die eigentlich heute anschauen , aber bei dem sch..ß Wetter haben wir das verschoben . Also ich mach nen Kaufvertrag mit Perso . Wenn ich Glück hab , kann ich das Teil für 50 € reißen . Dann prüf ich natürlich erst danach ob das Teil gefegt ist oder nicht
. Ich schau ob das Typenschild noch dran ist , ob der Rahmen verzogen ist , Rost im Tank , Rahmen irgendwo gebrochen ist oder durch ist ..... auf was muß ich noch achten ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!