Welchen Benzin Filter nutzt/empfehlt ihr ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin nochmal..

wollte mal Fragen welchen Benzin Filter ihr nutzt ?
    Und welchen empfehlt ihr mir ??
    Zwar hab ich ein dran und er ist noch lange nicht dreckig oder beschädigt aber wollte mal einfach so Fragen. :)

Danke für eure Antworten!

MfG Siims0n_KeuuLe

• Snower

voner optik macht er einen guten eindruck und vom preis auch..
    bewertung is auch 5.00!

vielleicht hol ich mir dem dähmnächst auch.
    Hab nähmlich auch son plaste scheiß dran.. und auf kriege ich ihn irgentwie auch nicht^^

Danke.

• Wenn dein Tank sauber ist brauchst du keinen Benzinfilter, im Gegenteil der Bemzinfilter hemmt den Benzinfluss.
    Ausserdem ist der Benzinfilter auch nur aus Metall und Kunstoff.
    BB

Hab einen neuen Tank gekauft. (ich musste)
    und mein freund hat n neuen-gebrauchten benzinschlauch ran gemacht und n filter jetzt nach.. ca. 2-3 monaten ist schon dreck im filter zusehen.

• Ich empfehle garkeinen, die Dinger haben keinen Sinn und blockieren nur den korrekten Bezinzufluss. Ausserdem kann man sie nicht reinigen. Ich empfehle den Benzinhahn mit Wassersack und integriertem Filter.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Hab den gleichen wie Snower!

Dito!
    Der ist echt top. Nur hat der Simson- Benzinschlauch 6mm, wenn ich mich recht erinnere..
    Das ist die MZ- Version mit 8mm..
    Und wirklich den Benzinfluss hemmen tut er bei mir nicht, wenn er dreckig ist vielleicht.
    Außerdem kann man schön sehen, was so durch den Motor gejagt wird.

lg fuenfzigccm

• Ja, die zum aufschrauben hatte ich auch schonmal. Nur hat der sich mal während der Fahrt durch die Vibrationen selbstständig aufgeschraubt und somit hat sich das ganze gute Gemisch auf die Straße ergossen, bis ich es gemerkt habe und den Benzinhahn zugemacht habe. Durfte dann in Dunkelheit am Gehweg das Ding wieder zusammenfummeln :pinch: .
    Seitdem hab ich wieder die Einweg-Kunststoffteile :thumbup:
    MfG
    Shelby

"Mutig ist, wer Dünnschiss hat und trotzdem furzt"
    :puke:

• Ich empfehle garkeinen, die Dinger haben keinen Sinn und blockieren nur den korrekten Bezinzufluss. Ausserdem kann man sie nicht reinigen. Ich empfehle den Benzinhahn mit Wassersack und integriertem Filter.

So seh ichs auch ^^

Grüße Christian :b_wink: :b_wink:

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!