Im Winter draußen stehen lassen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey.
    Meine Simme steht zz. drausßen im Hof unseres Hauses.
    Leider haben wir keine Garage, wo ich sie reinstellen darf.
    Habe natürlich eine Motorad-Plane drüber.

Ich habe nicht vor im Winter zu fahren.
    Das tut ihr sicher nicht sehr gut, da draußen in der kälte und "feuchte" zu stehen.
    Sollte ich voieleicht doch etwas suchen, wo ich siereinstellen kann?

Danke

• Wenn du nen Keller oder nen Schuppen hast, dann kannst sie auch bevorzugt da unterbringen.
    So ne Plane ist nicht unbedingt für die andauernde Benutzung gedacht, Feuchtigkeit kommt da mit der Zeit auch rein und dann kann es ungemütlich werden ^^

• Ne, habe nur nen schuppen, un der ist offen, also eig. nur nen unterstell.
    Der vermieter verbietet es Motorräder/Mokicks in die keller/waschküchen zu stellen.
    Hatte sie mal drinnen, der hat gedroht, wenn ich sie innhalb 1 woche nicht raus tue sie "abzuschleppen" bzw. selber raus tun.
    Weil der Benzin geruch iwie durch die decke, und dann bei den Mitern oben drüber in der wohnung ist... die hatten da wohl schomal nen problem.

Einmal editiert, zuletzt von JWolf ()

• Naja, selbst wenns nur nen Unterstellplatz ist, immerhin besser als ganz im Freien. Packst dein Mopped da rein, schön die Plane drauf machen und vielleicht bisschen "verstecken", dass keiner auf dumme Gedanken kommt ^^

• k
    dann werd ich das wohl machen..
    Wie ist eigentlcuh im Winter fahren? Habe das noch nie gemacht, und die haben ja nicht wirklich profil, die reifen.
    Sollte ich das lieber lassen?
    Weil ich glaub schon, dass ich da gewaltig auf die fresse fleige...

• Ach mit dem Kondenswasser, das muss man dann halt immer mal abschöpfen :thumbup:

• klar fliegt man mal ab, aber trotzdem fahr ich jeden tag zur arbeit. auch im winter.

zum thema unterstellen, in welchem sotck wohnste denn? :D

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Думмер Весси

• also nen kumpel vom mir fährt sein Motorrad immer ins Wohnzimmer,Schön ne lichterkette drüber und fertig:) :thumbup:

Gemisch im Blut, Simson in der Seele! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!