das komplette set ist von Langtuning !
aber warum säuft sie ab wenn sie war ist ? geht doch alle wenn se kalt ist !
LT 85 einstellungs probleme !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn man das Kit kauft muss auch vorrausgesetzt werden, dass der Unterbau vollkommen i.0. ist.
Bei dem Kit muss auch alles stimmen, damit der geht, wie der soll. Hatte das "Problem" auch schon, dass sich das LT85-Kit eines Kollegen nicht so fahren lies, wie es sollte. Nachmden ich alles nochmal akribisch durchgegangen bin und eingestellt hatte, gings dann doch. Lag also nicht am Zylinder.Mach als erstes den Luftfilter ab. Den brauchst du zum Testen nicht, eine Fehlerquelle weniger. Dann der Auspuff. Der MUSS so wie von LT beschrieben umgebaut werden. ESD mit 2 Röhrchen geht nicht, das muss ein originaler mit 2*10mm Bohrungen sein. Da bin ich auch schon auf die Nase gefallen.
Die Zündung auf 1,7mm vOT (steht in der Abstimmanleitung falsch). Und Abblitzen!
Dann wirf die Bude an, und sprüh rundrum alles mit Bremsenreiniger ab. Kalt und warm probieren. Wenns irgendwo muckert, zieht er Falschluft.
Im Warmen Zustand dann das Quetschmaß messen. Sollte so bei 0,8mm liegen.Auch den Vergaser checken. Abbauen, Schwimmerwanne ab. Benzinschlauch ran und Schwimmer zuhalten. Jetzt schauen ob irgendwo Sprit austritt.
-
Warum zeihst du den choke wenns kalt ist?
-
mach ich bei allen mopeds wenn es kalt ist ! (nur zum starten)
ich werde das gleich morgen prüfen ! (muss ich ein faltenbald als ansaug nehmen ???)
-
Luftfilter würde ich Persönlich dranlassen,
muss ja mit funktionieren!
Das einzige was dafür sprechen würde,
wäre wenn du ohne filter perfekt abstimmst, wirds mit etwas fetter.
Und der motor (Vielleicht) etwas haltbarer. -
ich glaube das problem ist die umluftschaube !! ich bin mir aber noch nicht so sicher
wenn ich "leicht gas gebe " geht sie aus aber wenn ich voll aufdreh heult sie auf und dreht dann noch 3-4 sekunden nach!
was muss ich da machen?
-
soo ich glaub ich hab den fehler wie jemand gesgt hat....... es war alles nur wegen dem ESD hab ich won meinem LTM85 auspuff den ESD drann gemacht und schwuppp es geht
jetzt ist es nur noch ein bissel feineinstellungen ! -
Na dann sind wir ja mal gespannt!
Weil bedüsung etc hast du bis heute weder gepostet noch kontrolliert!
Vielleicht sollte man mal davon weggehen der bedüsung der tuner zu sehr zu trauen,
sie sind definitiv gute anfänge.....
aber es spielen ja auch auspuff etc eine rolle bei der bedüsung! -
Na dann sind wir ja mal gespannt!
Weil bedüsung etc hast du bis heute weder gepostet noch kontrolliert!
Vielleicht sollte man mal davon weggehen der bedüsung der tuner zu sehr zu trauen,
sie sind definitiv gute anfänge.....
aber es spielen ja auch auspuff etc eine rolle bei der bedüsung!Genau deswegen sollte man auch alles komplett vom Tuner kaufen. Da passt dann die Bedüsung auch zum Auspuff, die Zündung ist passend eingestellt, das Quetschmaß passt und und und.
Bei den Leistungswerten heutzutage ist eine saubere Abstimmung unumgänglich, sonst fehlt gleich mal die halbe Leistung. Und dennoch können die Motoren nie zu 100% eingestellt zum Kunden geschickt werden, da noch die Höhenlage und die Mopete darauf Einfluss nehmen. -
du hast ja recht
aber ich find es schön das er jetzt das macht wass er soll
danke für die Hilfe !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!