Hat er das gemacht?
Woran hats denn nun gefehlt?
LT 85 einstellungs probleme !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja ich habe bei LT angerufen und die wussten gleich was zu machen ist. Aber das problem mit dem angehen im warmen zustand hat sie immernoch !
-
Jetzt sind wir genauso schlau wie vorher!
Was haste denn gemacht!
Warmstartprobleme... Llg zu Fett!? Nd zu gross?! -
hallo
leute ich hatte auch so meine probleme mit meinem LT85.
Aber es liegt nicht immer an der zündung.
bei mir war das problem der ansaugstutzen, bei mir war der ansaugstutzen eingerissen. un da hat der zylinder zu viel luft gekriegt.
un da ging es untenrum gar ne un obenrum glei überhaupt nix.
un mit dem schlecht anspringen hatte ich ebenfalls.
da müsst ihr mal ne NGK Kerze probieren.
ich hatte erst nur ne isolator aber nachdem ich ne NGK drin hatte ging sie einwandfrei an. -
bei mir ist nichts gerissen oder so ..... Er geht jetzt einiger maaßen nur ich habe immer noch das problem das er wenn er war mist ausgehen will. Ich habe jetzt eine 100er düse drinn und er dreht sehr lange nach ! Ich denk mal das ich die 105er wider einbauen werde. (langtuning hat gesagt ich soll ein bissel mit den düsen rummspielen und dann müsste es hin hauen )
-
Was hast du für einen Düsenstock verbaut? Den mit einer oder mit zwei Bohrungen und hast du einen neuen verbaut oder einen gebrauchten? Ausserdem wärs mal interessant welchen Zerstäuber du im Vergaser hast.
-
ich hab einen neuen düsenstock! der vergaser wurde von langtuning neu bestückt Ich hab den zersteuber mit den 2 kleinen bohrungen an der seite
-
Ich würde mal im nebendüsenbereich testen!
Die ist mit sicherheit zu klein!!!!! -
Ich würde den Zerstäuber auch tauschen, gegen den mit Schlitzen. Das hat schon bei manch einem geholfen, die mit LT Zylindern probleme hatten.
-
was denn für nebendüsen ? die in der vergaser wanne? die andren sind alle von LT .....wo bekömm ich denn so ein zersteuber her?
-
keiner ne idee?
-
Nd,Leerlaufdüse....nicht chokedüse!
Auch wenn die bedüsung von Reich ist, muss sie nicht zwingend die richtige sein!
Wenn du ne düsenlehre hast könntest du die mal nachmessen!
Oft ist der durchmesser ein anderer, als der der draufsteht!
Und wo du das zeug herbekommst?
Musst du selber wissen, die gängigen Tuner werden wohl was haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!