Hey,
schaut mal die Kugellager an der Gabelbrücke unten!
Wie herum kommen die?
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey,
schaut mal die Kugellager an der Gabelbrücke unten!
Wie herum kommen die?
Grüße
Keiner ne Hilfe?
Die beiden Lager sind die beiden unten rechts,der Einbau ist auch ganz einfach ![]()
Das eine Lager kommt oben unter den Rahmenlaufring,das 2.lager oben unter den Laufring.
Ich versteh deine Erklärung leider nicht!Ich meine wierum die Lager kommen!Wo weiß ich ja...
Probieren,so wie die alten drinn waren...
Denk doch mal nach!
Wozu werden wohl die Lagerschalen da sein? Damit dort die Kugeln ungehindert sich bewegen können! Heißt also die Seite wo die Kugeln sind in die Lagerschale!
Ich denke eben genau anders herum...in den Schalen kommt die glatte Oberflächen genau wo die Kugeln nicht rausschauen...weißt du wie ich mein?An einer Seite schauen die Kugeln doch raus und die andere Seite ist glatt!Und die glatte Seite kommt in den Schalen oder?
Das kannste doch sicher anhand von den alten Lagern sehen?
Ich denke eben genau anders herum...in den Schalen kommt die glatte Oberflächen genau wo die Kugeln nicht rausschauen...weißt du wie ich mein?An einer Seite schauen die Kugeln doch raus und die andere Seite ist glatt!Und die glatte Seite kommt in den Schalen oder?
Ja das war ja mein Reden! Die Seite wo die Kugeln rausschauen kommen in die Lagerschalen und nicht wie du schreibst die andere Seite! Macht doch sonst irgendwie keinen Sinn oder?
Doch,weil im Simsonforum.net mir auch Jemand das so geschrieben hat und weil sie wie du beschreibst komisch liegen,gerade das untere Lager garnicht auf die Distanzscheibe richtig passt!
Also ich denke wirklich die Seite wo die Kugeln rausschauen nicht in die Lagerschalde,genau anders herum!
Ja das ist leider Jahre her,als ich die Lager ausgebaut habe...
http://www.simsonforum.net/mot…g-zusammenbau-t78564.html
So sollte es richtig sein!
ok, die Erklärung die geschrieben hab ist irgendwie doof und unverständlich, also einfacher
geh auf den AKF Link und such dir unter Nummer 13 das Bild vom Lager, wenn du da jetzt mit der Maus drüber gehst wird das Bild größer
so wie das Lager auf dem Bild dargestellt ist kommt es oben rein
genau andersrum unten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!