STR/ OST ELB CUSTOM

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

wie gesagt sind extra umbauten für gewisse zwecke!!!

130ccm Drag / nur auf beschleunigung ausgelegt!!! rahmen keine federung!! Vorderrad ist mittlerweile mit scheibe

LT85 W ist das optimale für ne Rennstrecke (Harzring usw ) STVO egal wird nicht benutz..!!!

• Lass dich nicht ärgern. Nur weil viele hier das mit dem original sehr engstirnig sehen, heißt das nicht das du nicht machen kannst was du willst ;) Simsons gibts mehr als genug, und ein guter, gepfelgter Umbau ist mehr wert als die meisten halb weggerosteten Schrottkarren hier im Forum.

Könntest du mehr Bilder vom MS50 und der Scheibenbremsaufnahme der Schwalbe machen? Die Scheibe ist nicht eingetragen, oder?

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• @ Sternburg-Export

?( kaputte raaaahmen du hast ja ahnung!!!! Neid!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Details werden nicht veröffentlicht ..

Suchste Anerkennung oder warum dann das Bildgeposte?

Neid........ :lol:

:k_hole:

EDIT:

kommst mir fast so vor wie der große bruder von einem der letztens im Flohmarkt nen Kompressor verkaufen wollte und erstmal wüste Sachen verteilt hat :monster:

2 Mal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• Sind bestimmt nichtmal seine, bestimmt bei nem Kollegen auf dem Hof mal schnell mit Handy fotografiert. Ansonsten gabs ja schöne Bilder...

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Ich finde die Umbauten eigentlich ganz interressant und gelungen.
    Nur warum stellst du Bilder rein und willst dann keine Daten nennen?
    Erzähl doch mal was dazu!
    MfG
    Shelby

"Mutig ist, wer Dünnschiss hat und trotzdem furzt"
    :puke:

• Lass dich nicht ärgern. Nur weil viele hier das mit dem original sehr engstirnig sehen, heißt das nicht das du nicht machen kannst was du willst ;) Simsons gibts mehr als genug, und ein guter, gepfelgter Umbau ist mehr wert als die meisten halb weggerosteten Schrottkarren hier im Forum.

Könntest du mehr Bilder vom MS50 und der Scheibenbremsaufnahme der Schwalbe machen? Die Scheibe ist nicht eingetragen, oder?

Fettes Dito!

• Und was ist an den halbfertigen, verhunzten Karren da oben ein "guter, gepflegter Umbau"?

• soll ich mal was sagen, ich finde sie jetz nicht so hässlich :) und es ist auch sauber verarbeitet und eher weniger einfach so was wahllos in der größe wies grad da war verbastelt worden....

nur son schwachsinniges gehabe....... :cursing:

p.s. grad die erste fetzt

• Wenn ich mir jetzt zB nur mal das Erste anschaue...

Das ist kein Mopped, das isn Rahmen mit Motor. Sieht aus wie ein BMX oder sonst was, aber sicher nich wie Simson ...

• Toleranz darf immer der predigen der sie auch selbst gewährt :u_blumenkind:

Joahr, warum denn nicht?

Eines muss ich mal loswerden.... nach 12Jahren Simsonkarriere habe ich nur noch ne s50 bj 75 auslieferungszustand.... und der Wert und diese panikmache vor der Ende der Simsonära wegen umbauten wird immer schlimmer...

Früher hatten wir noch Webber und Blue Schwalbe hier..... :teufel: is schade das die Vielfalt verloren geht.....

• Ich bin auch nicht wirklich der typische Ori-Fetischist, meine '81er S51 hat zB auch anderen Lack (Hammerrite Hammerschlag Schwarz an Tank und Seitendeckel und Enzianblauen Rahmen, brrrr, welch Sünde :evil:). Aber sonst isses halt noch ne S51. Sieht aus wie ne S51. Fährt wie ne S51. Ist reparabel - und das ist halt das was ich mit dem "Kultobjekt" Simson verbinde.

Wenns nen schnieker Neuaufbau so wie zB die Gulf Schwalbe ist - immer her damit.
    Aber wenn ich dann so nen Rennauspuff an ner guten alten Schwalbe sehe oder Dinge der Art, dann widersträubt sich mir das einfach, da kann ich auch nix gegen machen, 'tschuldigung :P

• :D

[jetz schreibsch liebernochwas nich dasses spam gibt.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!