STR/ OST ELB CUSTOM

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Arme Schwalbe ;( ;( mit den S dingern kannste von mir aus machen was du willst .. aber dochnicht mit dder Schwalbe....

wäre auch echt traurig, wenn meine kinder irgendwann nochmal simsons live erleben könnten
    danke für die gewissheit, daß meine kinder sie nicht mehr erleben müssen...

Oy!

dafür das deine kinder irgendwann mal "echte" Simsons sehen können sorgst du doch bestimmt oder?

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• dafür das deine kinder irgendwann mal "echte" Simsons sehen können sorgst du doch bestimmt oder?

für die simson ja
    mit den kindern müssen wa mal gucken :rolleyes:

am besten alle, die über mich geschimpft haben mal nochmal durchlesen wat ick dan den moppeds und dessen vorstellung scheiße finde
    1. sind die rahmen fürn arsch und nie wieder verwendtbar und
    2. ist die vorstellung fürn arsch

und ganz nebenbei ist auch meine feldschlampe zu 100% rückbaubar und erfüllt ihren nutzen durchaus - schrott der spaß macht
    aber doch bitte nicht mutwillig nen rahmen zerflexen und todschweißen :a_bowing:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Seh ich genau so. Die 3 "Dinger" sind einfach unwiderruflich zerstört.
    Und mit Simson haben die rein gar nichts zu tun. Wems gefällt bitte, aber von mir gibts garantiert kein Lob dafür.

• Also ich bin ja auch nicht unbedingt der Orginalfetischist.
    Aber wenn ich mir die Bilder außgenommen der Schwalbe ansehe, dann muß ich sagen das mir mittlerweile ne hübsche Orginale lieber ist als so nen Verhunzten Umbauten.
    Auf den Bildern kann man e fast nix erkennen. Tunen heißt ja eigentlich optimieren und besser machen aber bei dem 1.ten und 3ten Ding mit 2 Rädern ist das wohl eher schief gegangen.
    Umbaueten ja aber wenn dan geschmackvoll und so das man noch erkennt das es eine Simson ist!!!!!

• Und wie es eben schon erwähnt wurde:

Das Zeug ist gut 30 Jahre alt, sowas wird nicht mehr produziert, sowas kann einem keiner als solches ersetzen.
    Was weg ist, ist weg. Banane.
    Ich könnte es ja auch gerne als Kulturgut bezeichnen :whistling:

Und wenn nen bisschen Lack geändert wird, oder nen anderer Tank verbaut wird - geh ich gerne mit.
    Dann kann man jederzeit die Topfbürste rausholen und den Lack abschruppen oder die Teile wieder austauschen .
    Nen gebogenen Obergurt - kann man wegschmeißen.
    Nen umgeschweißten Rahmen - kann man wegschmeißen.
    Gekürzte/abgeflexte Teile - kann man wegschmeißen.

Und da habe ich wirklich kein Verständnis. Macht den Mist mit Baumarktrollern oder Nachbauteilen, aber verschont doch bitte die guten alten Teile aus der DDR ...

• wie geil :Dwie alle gleich losgehen :D
    auf der straße bin ich zwar auch eher der wolf im schafspelz fahrer und ich zerstör auch keine rahmen oder irgendwelche originalteile von dnene ich genau wieß dass da schon viele zerflext wurden z.b. strebenschutzblech da nehm ich halt nen nachbau für 10 euro und zerflex des..
    aber mei villt. hatten die rahmen irgendwelche beschädigungen oder es sidnw elche von akf oder welche nach 1992 die eh keiner will
    wisst irh ja alles nich
    ich finds geil :D
    vorallem den sprinter und die supermoto
    eifnach giele umbauten gehn sicher richtig geil :D
    ich wieß nich was ihr alle habt schlimmer find ich die ganzen kreidler 5 gang direcktschlatermotoren die die holländer verheizen für ihre 50ccm racer...
    aber an die denkt hier keiner :D weil es gab nich nur simson sondern auch andere giele maschinen und vorallem motörchen :D
    nehmts nich so ernst man muss au offen für anderes sein..
    cih finds genauso scheiße dass leute mich wegen mienem moped aus der ddr verspotten aber auch dass hier viele sind für die simson das nom plus ultra die nich mal zugeben das es andere gute mopeds gab die auch zu schade zum verheizen sind...
    naja egal

• aber an die denkt hier keiner :D weil es gab nich nur simson sondern auch andere giele maschinen und vorallem motörchen :D

aber auch dass hier viele sind für die simson das nom plus ultra die nich mal zugeben das es andere gute mopeds gab die auch zu schade zum verheizen sind...

wir sind in nem simsonforum
    merkste wat? 8|

da wird wohl einer nen austauschrahmen für fast 200 glocken gekauft haben :a_grgrins:
    naja in dem alter waren wir alle noch n bisschen naiv...

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Wenn ich mir jetzt zB nur mal das Erste anschaue...

Das ist kein Mopped, das isn Rahmen mit Motor. Sieht aus wie ein BMX oder sonst was, aber sicher nich wie Simson ...

Wie eine sachs madass :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!