Simson-Team-Rogätz / OST ELB CUSTOM
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
gabz ehrlich???
GEIL
die sieht Klasse aus, würde mir auch noch gefallen, so als Sonntagsmopped
-
sehr gelungene arbeit! echt krass! felgen gefallen mir sehr gut. allerdings könnt die sitzbank n bisschen länger sein, is aber geschmackssache;)
-
Sieht sauber verarbeitet aus, aber meinen Geschmack triffts beim besten Willen nicht.
Ich finde den Auspuff so wie er da steht extrem ungünstig, sorry. *duck* -
Sauber !
Die Sitzbank gefällt mir sehr !
Geiler Auspuff, geile Lackierung, geile SB.Gruß
-
stand die nicht beim Harzring treffen beim show and shine??
-
stand die nicht beim Harzring treffen beim show and shine??
Ja das stimmt.. 1.Platz Schönste Schwalbe
-
Was ist das für eine Vorderadfelge,Von wem die Scheibenbremszange und wie ist die an der Gabel fest?Wie verhält sich eine Schwalbe mit Scheibenbremse?Habe gehört das sich die Schwinge hochstellt beim Bremsen.Der Auspuff lockt doch jeden Blaurock aus dem Gebüsch . Danke Volker
-
Was ist das für eine Vorderadfelge,Von wem die Scheibenbremszange und wie ist die an der Gabel fest?Wie verhält sich eine Schwalbe mit Scheibenbremse?Habe gehört das sich die Schwinge hochstellt beim Bremsen.Der Auspuff lockt doch jeden Blaurock aus dem Gebüsch . Danke Volker
das show fahrzeug nix für straße damit bekommst sicher kein tüv
mfg s50b2e
-
ich fand schwalben mit s53CX felgen schon immer sexy
-
Auf die Straße würde ich mich damit nicht trauen.....das ist der reinste Magnet für unsere Freunde.
MfG
Christian -
Sehe sie Heute zum ersten mal, Super Gut!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!