Simson-Team-Rogätz / OST ELB CUSTOM

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simsonfreaks!!

Hier eine weiter Schwalbe aus den Hause STR/ ´OST ELB CUSTOM´.

Was soll ich schreiben?? Wer einfach zuviel, Schaut euch einfach die bilder an u wer fragen hat textet einfach! !

• gabz ehrlich??? :thumbup::thumbup: GEIL :thumbup::thumbup:

die sieht Klasse aus, würde mir auch noch gefallen, so als Sonntagsmopped :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• sehr gelungene arbeit! echt krass! felgen gefallen mir sehr gut. allerdings könnt die sitzbank n bisschen länger sein, is aber geschmackssache;)

• Sieht sauber verarbeitet aus, aber meinen Geschmack triffts beim besten Willen nicht.
    Ich finde den Auspuff so wie er da steht extrem ungünstig, sorry. *duck* :censored:

Einmal editiert, zuletzt von Puttbreese ()

• stand die nicht beim Harzring treffen beim show and shine??

• Was ist das für eine Vorderadfelge,Von wem die Scheibenbremszange und wie ist die an der Gabel fest?Wie verhält sich eine Schwalbe mit Scheibenbremse?Habe gehört das sich die Schwinge hochstellt beim Bremsen.Der Auspuff lockt doch jeden Blaurock aus dem Gebüsch . Danke Volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Was ist das für eine Vorderadfelge,Von wem die Scheibenbremszange und wie ist die an der Gabel fest?Wie verhält sich eine Schwalbe mit Scheibenbremse?Habe gehört das sich die Schwinge hochstellt beim Bremsen.Der Auspuff lockt doch jeden Blaurock aus dem Gebüsch . Danke Volker

das show fahrzeug nix für straße damit bekommst sicher kein tüv :D:D:D:D:D

mfg s50b2e

• Auf die Straße würde ich mich damit nicht trauen.....das ist der reinste Magnet für unsere Freunde. :whistling:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!