Ich denke das sollte jeder für sich selber entscheiden.aber ich denke schon das es schlimm ist.Vorratsdatenspeicherung abschaffen,aber einen dienst zulassen wo man sich live umgucken kann ohne da zu sein,prima
Simsons bei Google Streetview Sammelthread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
vor allem weil di eBilder schon 3 Monate alt sind

ja das macht ja nichts, viele stellen ihre Mopeds auch immer vor ihre Haustür

man sollte wenigstens den Straßennamen nicht verraten

Kenny
-
vor allem weil di eBilder schon 3 Monate alt sind

also, ooch wenn da "2010" steht, die bilder von meener gegend sind zwee jahre alt!

-
Das Duo was Bär da zeigt steht in Hamburg vorm Dungeon. Das hab ich damals persönlich gesehen

-
wenn denn dann auch mal die anderen regionen freigeschaltet werden wird zwischen beelitz und reesdorf einer mit ner saharabraunen S-Klasse zu sehen sein
icke
Oy!
-
Das ist meine:
Für den Dieb: Steht in Hamburg und selbstverständlich immernoch neben dem alten Honda Civic. Man braucht einfach nur der Sonne folgen, die auf die Sitzbank scheint (wie damals in Bethlehem dem Stern). Falls die Schwalbe dort jedoch nicht auffindbar sein sollte, war einer der heiligen drei Diebe vermutlich schneller. Tja. Pech gehabt.
-
Macht ihr etwa schon schlapp Leute ?

-
-
-
-
Deine Links führen beide nicht zum Ziel.
-
Das ist meine:
Für den Dieb: Steht in Hamburg und selbstverständlich immernoch neben dem alten Honda Civic. Man braucht einfach nur der Sonne folgen, die auf die Sitzbank scheint (wie damals in Bethlehem dem Stern). Falls die Schwalbe dort jedoch nicht auffindbar sein sollte, war einer der heiligen drei Diebe vermutlich schneller. Tja. Pech gehabt.
Gegen solche Bilder ist ja nichts einzuwenden nur sollten dann auch die Leute bei den Posts so gründlich sein und die Strassennahmen unkenntlich machen oder alle Hinweise... dazu gehören nach der Logik auch die Tankstelle im Hintergrund wenn es die einzige im Dorf ist... mal als Beispiel...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!