Das sowieso. Ich habs grade nochmal mit der andren probiert, aber bei der stehen die die Löcher nicht ganz voreinander, und daher greift die Schraube eh nicht.
LG Tony
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das sowieso. Ich habs grade nochmal mit der andren probiert, aber bei der stehen die die Löcher nicht ganz voreinander, und daher greift die Schraube eh nicht.
LG Tony
was haste denn für schrauben genommen? versuch es doch einfach erstmal mit ner 10.9 oder 12.9 härte, die drehst du nicht so schnell weg
Normale 8,8er.
Sorry aber deine Idee ist Schwachsinn, wenn die normalen Schraube KOMPLETT abgedreht werden, dann stimmt da was nicht, und dann kann ick nicht einfach mit Gewalt rangehen.
Das ist wie, nen Fernseher mit Vorschlaghammer reperieren.
LG Tony
soll heißen bei dir drehen sich die schauben ab oder es greift keine schraube mehr in der gabelbrücke?
wenns gewinde hin, dann hilft sowas in der art....vorteil ist dabei man behält die alte schraubengröße, gibt es sicher auch billiger
http://www.emico.de/detail/sel…2-x-15-9-m8-200-8bav.html
Toni kommst bei mir vorbei und dann machen wir Ersatzgewinde rein, a´la Helicoil hällt Bombe und musst nicht so groß aufbohen wie bei einer Gewindebuchse
Klick mal hier
Jo danke Sucht, ich gucke mal wie ich klar komme, und wenns Wetter wieder mitspielt und nichts mehr geht, komm ich gerne draufzurück!.
LG Tony
Daher fluchtet das nicht mehr richtig.
Etwas größer bohren und dann die Schrauben von hinten mit einer Mutter kontern
5min Sache
Weiß ich Tacharo, aber ich möchte vorher mal checken, ob ich es nicht ohne zerstören hinbekomme!
Ansonsten ist dein Vorschlag natürlich der einfachste!
LG Tony
Toni kommst bei mir vorbei und dann machen wir Ersatzgewinde rein, a´la Helicoil hällt Bombe und musst nicht so groß aufbohen wie bei einer Gewindebuchse
Klick mal hier
dauert auch nur 5min und ist eine edel Lösung. Könn wa och noch jetzt machen
Nee heute is mit mir nix mehr anzufangen. Bin fertig;)
Ich guck mir das morgen bei Licht nochmal an.
Danke für alle Tipps!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!