Haltbarkeit Elastikring

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo
    Ich weis nicht bei mir ist der Elastikring nach ca.2500-3000 Km defekt. Ist das nur bei mir so oder geht es euch auch nicht anders. Das Teil ist zwar nicht teuer aber es nervt. Meine Schwalbe ist nicht getunt. Aber ich wiege 103 Kilo vieleicht kommts daher.
    Hat jemand einen alternativen Hersteller wo ich eine bessere Qualität bekomme?
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• Hallo
    Der Ring von Lt sieht schon vielversprechend aus. Da werde ich mal einen Kaufen. 25 Euronen sind zwar ein harter Preis, aber wenn es der Sache dient.
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• Besorg dir einen originalen. Mich treibt der jetztige in der Schwalbe seit 12000km rum, ohne Beschädigungen und ich wiege sogar mehr als du...

• Ebay, hier im Flohmarkt oder sonstwo.

Ich kann die Tage mal schauen, ob ich noch einen übrig habe.

Gruß Jonas

• Also meiner ist seit 1,5 Jahren mindestens drinne und hat viele tausend km runter. Sitzt perfekt. Bei nem Kumpel hab ich neulich einen rausgeholt, der war nach einem Jahr hinüber. Jetzt rate mal, welcher Nachbau und welcher original war;)

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!