Hallo
Ich weis nicht bei mir ist der Elastikring nach ca.2500-3000 Km defekt. Ist das nur bei mir so oder geht es euch auch nicht anders. Das Teil ist zwar nicht teuer aber es nervt. Meine Schwalbe ist nicht getunt. Aber ich wiege 103 Kilo vieleicht kommts daher.
Hat jemand einen alternativen Hersteller wo ich eine bessere Qualität bekomme?
Gruß
Bernhard
Haltbarkeit Elastikring
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was für einen ring meinst du denn?
-
nen verstärkten von LT für 25€ oder wat der kostet

edit:
http://www.google.de/images?q=…urce=og&sa=N&hl=de&tab=wi
man achte bitte auf die suchwortwahl

Oy!
-
Hallo
Der Ring von Lt sieht schon vielversprechend aus. Da werde ich mal einen Kaufen. 25 Euronen sind zwar ein harter Preis, aber wenn es der Sache dient.
Gruß
Bernhard -
Besorg dir einen originalen. Mich treibt der jetztige in der Schwalbe seit 12000km rum, ohne Beschädigungen und ich wiege sogar mehr als du...
-
-
Ebay, hier im Flohmarkt oder sonstwo.
Ich kann die Tage mal schauen, ob ich noch einen übrig habe.
Gruß Jonas
-
Hallo
Danke das ist sehr nett.
Gruß
Bernhard -
Also meiner ist seit 1,5 Jahren mindestens drinne und hat viele tausend km runter. Sitzt perfekt. Bei nem Kumpel hab ich neulich einen rausgeholt, der war nach einem Jahr hinüber. Jetzt rate mal, welcher Nachbau und welcher original war;)
LG Tony
-
Hallo,
hat von euch jemand die genauen Maße des Elastikrings für die S50,S51,...? Dann schau ich mal nach, ob ich den aus POLYURETHAN anbieten kann
Dann wäre dafür auch eine endgültige Lösung gefunden 
-
Hi,
Orginalring rein für 5 Euro und schon kannste dir das drehen sparen. -
Hi,
Nachbauring rein für 5 Euro und schon kannste dir das drehen sparen.Die reisen aber gern mal ein und bei Tuningmotoren sind die sowieso Mist. Aber dafür gibt es ja die verstärkten Ringe der Tuner.
mfg

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!