Danke für die Informationen, hast mir echt weitergeholfen! Werd mir das nochmal gut überlegen, denn der Tausch zieht ja nicht nur 12V Birnchen mit sich...
6V Rennzündung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
sondern den einbau einer 12V bakterie und hupe und der zündung an sich
wuuuuhu welch ein aufwandOy!
-
..stimmt es fehlt noch die Batterie und der Blinkgeber und die Hupe.
Im Set alles dabei.
Also Vape einbauen ist echt kein Krampf. Sogar ich Elektronik- Nonchecker habs geschafft^^.
Wende dich wegen der Vape mal an David alias http://www.zweirad-oase.de, der macht dir sicher ein super Angebot.lg fuenfzigccm
-
Ich scheue weniger den Aufwand, mehr die Kosten...
-
aber nen schweineteuren 85er fahren
wer dat eine will muss dat andere mögenOy!
-
Hab den Gebraucht bekommen und von nem Feund im Betrieb ausschleifen lassen. Hab für den ganzen Motor mit Kupplung, kurbelwelle usw. nur um die 250€ ausgegeben, jetzt kostet der Elektronik kram auch nochmal um die 200...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!