kurzgesagt : nein
es sei denn ne verbrecherzündung mit stärkerer feder (oder 2 federn), daß der verbrecher nicht so früh beginnt zu flattern
durch den höheren anpressdruch verschleißt er schneller und du wirst damit auch nicht glücklich
zumal es auch nicht soooo viel bringt
nach dem umbau dürfte sie in etwa bis 9500 mitmachen
haben sie übrigens zu ddr-zeiten im motorensport so gemacht
da jedoch auch mit ner reinen batteriezündung zwecks weniger abbrand, da immer gleiche stromstärke, bal blubber, hin und her
Die hat aber 12V und ich möchte nicht meine komplette Bordelektronik umrüsten, der Rest soll original bleiben.
sieht man doch von außen nichts, wenn du vorne wieder ne bilux reinknallst
Er sollte nur nicht deutlich über 9000 drehen, da macht die U-Zündung schlapp
die macht schon früher schlapp durch das böse unterbrecherflattern
bis 8000 ok, aber alles drüber zündet nicht mehr regelmäßig
Oy!