BVF 16N1
Problem tritt folgendermaßen auf: Dauerbelastung kurz vor Vollast, Motor setzt aus als wenn kein Sprit mehr ankommt, dann setzt er wieder ein und man kann etwas langsamer normal weiterfahren, allerdings sobald man auskuppelt dreht der Motor hoch wie nix gutes
allerdings kann man abgesehen davon relativ normal weiterfahren, hört sich halt nur komisch an und ich hab dabei Angst dass er überdreht, bzw. die Schmierung nicht reicht
heute morgen war es das erste Mal etwas nach 14-15km, danach hat sie knapp 9 Std. gestanden, dann war alles normal, wiederum nach 14-15 km wieder das oben beschriebene, erst kurz weg und dann nach dem auskuppel hoch gedreht ohne Ende
da es Nachmittags trocken war und ich es nicht unbedingt eilig hatte wie am Morgen hab ich angehalten und den Vergaser raus geholt, allerdings nichts feststellen können (hab ihn aber auch nicht durchgepustet oder die Düsen raus geholt)
durch die Bastelei etwas gekühlt hat er auch nicht gleich wieder total hoch gezogen, aber etwas
das kuriose kommt danach, da ich bischen Sorge wegen Schmierung hatte hab ich mir gedacht ich zieh den Choke halb auf zur Überfettung des Gemischs, ging auch ganz gut, knappen Kilometer gefahren, ran an die Ampel, stottert sie wie kurz vorm absaufen, also Choke zu und Gashahn kurz aufgerissen
danach war alles wieder normal ![]()
Standgas schick, nicht hoch gedreht, einfach als wär überhaupt nix gewesen ![]()
irgendwer 'n schlauen Einfall? ich beobachte das morgen auf jeden Fall nochmal, hab ja jetzt scheinbar ein "Heilmittel"

oder irgendwas mit dem luftfilter???