Mahlzeit!
"Calling America" von ELO (Electric Light Orchestra)
is mir auch gearde in den sinn gekommen
hören auf arbeit BRF 91,4
und da spielen se dat lied auf und ab
Oy!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mahlzeit!
"Calling America" von ELO (Electric Light Orchestra)
is mir auch gearde in den sinn gekommen
hören auf arbeit BRF 91,4
und da spielen se dat lied auf und ab
Oy!
leut, vielen dank für das schnelle ergebnis. vielen, vielen dank.
stef
weiss jemand wie das lied heisst was der junge grad beim RTL supertalent auf dem klavier gespielt hat (mit den hohen tönen)?
Comptine d'un Autre Été aprés Midi
youtube mal..
Sooooo
Ich hab jetzt mal wieder was.
Es geht um DAFT PUNK
Die haben ein Musikvideo, wo so ein Hund mit einem Radio am Ohr rumläuft. Ich dachte eigentlich immer, daß das Lied "Da Funk" heißt. Aber irgendwie finde ich das Video nicht bei Youtube (oder ist es da zensiert? )
Google hat mich noch auf einen Titel namens D.A.F.T gebracht. Aber da haben sich dann meine Spuren verlaufen.
Hab nur ein Video gefunden, wo die diese Maske für den Hund machen und am Ende sind noch ausschnitte aus dem Video zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=0sOp81FF1cU
Meine Frage: Wie heißt das Musikvideo und wo gibt es das?
Youtube hattet nicht mehr ... nur den Track ohne Video... myvideo hat ihn und andere auch
Daft Punk-- Da Funk ist schon richtig.. finds aber bei Youtube auch nicht :
wie gesagt.. youtube hat lied mit cdcover aber ohne video.... ![]()
http://www.dailymotion.com/vid…1_daft-punk-da-funk_music
Bitte Schön.
Unglaublich, was google alles ausspuckt. Ich hoffe, das ist das richtige Video.
lg fuenfzigccm
hm... da hätte ich ja auch mal drauf kommen können, bei myvideo zu schauen. Hätte aber nicht gedacht, daß es das dort gibt ,wenn es bei youtube gesperrt ist.
Danke Leute!
Tante edit hab schon mal das Project gefunden.... so nun die Frag Von Daft Punks One more Time gabs eine Fortsetztung ...kann mir jemand den Titel des 2. teils nennen
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!