Kann es sein das die Blinkfrequenz zu schnell ist? Hast du etwa den falschen Blinkgeber verbaut?
Puh..ka, der war schon drin. Welcher sollte denn rein?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kann es sein das die Blinkfrequenz zu schnell ist? Hast du etwa den falschen Blinkgeber verbaut?
Puh..ka, der war schon drin. Welcher sollte denn rein?
Hab heute ein paar Teile vom Sr50 lackiert, morgen gehts weiter ![]()
hab heute den den alten Motor zu 90% sauber gemacht, wurde dann aber zu spät und ich hatte kein bock mehr nach dem es dunkel geworden ist
achja vorher habe ich die Stoßdämpfer versucht vom flugrost zu befreien und den Crom versucht zu polieren ist mir teilweise gut gelungen, ist aber keine dauerlösung mit den Stoßdämpfern!
Ich glaub ich bin jetzt schon länger mit dem Putzen der teile beschäftigt wie mit dem auseinander bauen der Simi :_shoot2: :_shoot1:
ich hab heut bissl den flugrost von meinen gepäckträgern mit stahlwolle entfernt...
ich dachte schon, ich muss die neu lackieren ![]()
In den Sonnenuntergang gefahren und Reifen aufgepumpt ![]()
tank weiter gespachtelt und fast ne kriese gekriegt
tank hat nur 3€ gekostet, aber spachtelmasse und schleifpapier übersteigen bald die kosten für nen neuen ![]()
Oy!
Hab meine Simmi gestern was poliert und ne neue Tachowelle eingebaut^^.
Sieht so gut wie neu aus ;).
Heute habe ich beim Duo die Hohlwelle vom Öl befreit und den Schaltarm arretiert. Gestern hatte ich noch die neu bezogenen Sitze, die Rückenlehne und die Seitenteile eingesetzt. Jetzt muss ich nr noch das Verdeck richten und die Felgen lackieren, dann geht es wieder in die neue Saison ![]()
hab heute noch nen bisschen die Gabelbrücke geputzt und den "Arbeitsplatz" nen bisschen aufgeräumt, werd warscheinlich heute nicht viel weiter kommen, ich will heute Wählen gehen ![]()
Lasse gerade das Motoröl ab um die Sprengring vom Getriebe zu kontrollieren.
Anschließend feile ich die Bremsnocke ab um eine höhere Bremskraft zu erziehlen.
Gruß
Ich habe meine Telegabel neugemacht
Zündung gerichtet
Vergaser sauber gemacht
bischen poliert
Reifen aufgepumpt
Sitzbank neubezogen
morgen gibts nen Schild ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!