Für Hochbeete hat der Herr aufgrund seiner ausladenden Badelandschaft überhaupt keinen Platz...
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Für Hochbeete hat der Herr aufgrund seiner ausladenden Badlandschaft überhaupt keinen Platz...
Doch ein wenig der 7,6ar sind noch Grünfläche-----wo steckt man nen M500er Motor rein..... in den Motorhalter natürlich.....siehe Signatur....
der 90/4 kommt dann nur noch sporadisch rein....
-
Für Hochbeete hat der Herr aufgrund seiner ausladenden Badelandschaft überhaupt keinen Platz...
Hochbeet, das schimpft sich doch nicht umsonst so.
Kein Platz über der Badlandschaft ?
-
Telegabel überholt, Tacho-DZM-Halterung poliert und verbaut, Herzkasten endlich geputzt und montiert, Teile und Schrauben gesucht...
-
Telegabel überholt, Tacho-DZM-Halterung poliert und verbaut, Herzkasten endlich geputzt und montiert, Teile und Schrauben gesucht...
Hmmm, Herzkasten putzen...da war was...ich müsste mal die Elektrik aufräumen und alles sauber machen...aber es funktioniert alles so toll.

-
Sperber SR4-3 rausgekramt und Reifen erneut mit Luft befüllt. Vergaser geflutet mit Gemisch von Oktober 2019. Zweit Tritte und das Aggregat machte sich zufriedenstellend bemerkbar. ( Nix anderes erwartet)
Morgen gehts zur 07er Abnahme.
Sperber stand seit Oktober 2019.
-
Hmmm, Herzkasten putzen...da war was...ich müsste mal die Elektrik aufräumen und alles sauber machen...aber es funktioniert alles so toll.

So denk ich mir seit Anbeginn des Besitztums meiner Mopete.

-
Bei mir müsste ich auch mal den Herzkasten auf der rechten Seite putzen.
Wieso versifft der überhaupt?
-
Weil etwas Gemisch durch den Vergaser zurückgedrückt wird.
Für alles weitere bitte etwas genauer ins Thema Einlassresonanz einlesen ;]
-
Na erklär doch das mal auch, anstatt mit Fremdwörtern rumzuschmeißen.

-
Du kannst lesen?
Na erklär doch das mal auch, anstatt mit Fremdwörtern rumzuschmeißen.

dann les das nochmal:
Für alles weitere bitte etwas genauer ins Thema Einlassresonanz einlesen ;]
Dann findest du auch bestimmt in Wikipedia den Artikel dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!