Habe heute 2 originale Pneumant Seitenkoffer Tour 26 gekauft.Anbau an die Simme,erfolgt später.
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Oh, noch original Lagerware? Wo bekommt man die denn noch her? Und was kostet der Spaß?
-
Ja sind neu und original DDR Ware.Habe ich gestern bei ebay Kleinanzeigen geschossen.Preis war für beide 100 Euro.Ich denke das dürfte ok sein.Abgeholt in Dresden.Bedienungsanleitung ist auch noch bei.
-
Beide für 100?!?! Das ist doch geschenkt. Sei stolz drauf.
Ich habe heute für zwei Stück 80 Euro bezahlt, ohne Schlüssel und ohne Halterungen...das ist schon ein günstiger Preis.
MfG
Christian -
Hab heute eine Krümmerbefestigung mit Feder an meiner SR50 verbaut. Der Vorbesitzer hat leider mit der Krümmermutter das Gewinde leicht schief bearbeitet, sodass ich etwas suchen musste was hält. Die normalen Krümmermuttern leider nicht mehr. So musste ich nach jeder 2-3 Fahrt die Mutter nachziehen. Erst wollte ich einen komplett neuen Zylinderkopf kaufen aber der Versuch war es mir wert. Passt perfekt. Probefahrt morgen

-
Was hat der Zylinderkopf damit zu tun?
-
Ich meinte Zylinder. Am Kopf ist natürlich kein Gewinde.
-
Servus und seid gegrüßt.
Ich habe meine heute mal bisschen in die Sonne raus geholt und mal geschaut ob die neue MVT Zündung auch genug Strom im hellen bringt.
Und wenn ich demnächst dazu komme wird hinten auch ein Gussrad verbaut zwecks der Fahrzeug Stabilität in Kurven Fahrten =)
-
Mindestens den Rahmen und die Räder hast du doch von Eften...

MfG
Christian -
Der Rahmen ist immer noch mein Originaler nur das der Jahr zu Jahr immer mehr Fahrwerk technisch optimiert wurde. Die Räder waren meine und sind auch meine.
Dazu der Radsatz der jetzt drin ist, ist ja der Rennstrecken Radsatz. Der zweite Radsatz fährt auf v 2,15Zoll Felge Mit 80/80 Reifen und
H auf 2,5 Zoll mit 90/80er Reifen.Ist aber nichts für Kurven fahren.
-
Sperber 63er weitergemacht nach drei Jahren
-
Heute endlich Mal ne Stunde Zeit gehabt und von U auf E-Zündung umgebaut.
Nachtrag:
In der Pause Mal schnell einen Halter für das Steuerteil gebastelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!