Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Geschliffen und lackiert...

Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

• Schade, an der Stelle wo die teile aufliegen ist nun kein Lack

Macht nix, kommt ja aus der anderen Richtung noch mindestens eine Lage drauf und Kleinstellen werden geschliffen.
    Und zum Ende dann noch Klarlack, aber das dauert noch, da die Garage ab Wochenhjende wieder vom 4-Rad-Oldie belegt wird.

Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

• So, heute mal bei Vogelzug dabei gewesen. Hat wahnsinnig Spaß gemacht, tolle Strecke, super Checkpoints und fetziger Pacour.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• mal den Nullring Kickerwelle gewechselt nunjaaaa frage mich was das für eine allergische Reaktion da is ob das Addinol Getriebeöl schlecht geworden is ? Hoffe der Ring hält auch langer als 5 Monate

und warum da Silikon notwendig is würde ich wissen wer der Vorbesitzer war der die Motorhälften blank in den Schraubstock gepackt hat ....dem würde ich das Gehäuse um die Ohren hauen ... so die Dichtflächen zu verhunzen

• An meinem Hufu Eisenschwein neuen Lenker montiert ...da so n "ich bau den alten ab und mach alles Elektro-Bowdenzugszeugs mal so an den neuen ran" nie ohne Probleme geht, hats ewig gedauert...natürlich musste ich eine Armatur schrotten, da zu fest angezogen sowie bei nem Blinker das Gewinde schrotten....
    Zum glück für mich Zweiradmessi, hab ich so n Zeug immer vorrätig.
    Werd den alten Lenker zu nem Fachmann zum schweißen geben damit ich noch nen heilen vorrätig hab....sind aber auch echt anfällig die Dinger.....

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• und warum da Silikon notwendig is würde ich wissen wer der Vorbesitzer war der die Motorhälften blank in den Schraubstock gepackt hat ....dem würde ich das Gehäuse um die Ohren hauen ... so die Dichtflächen zu verhunzen

Und warum der den ohne Öl gefahren ist, dem Flugrost an der Kupplung nach zu urteilen :whistling:

• Und warum der den ohne Öl gefahren ist, dem Flugrost an der Kupplung nach zu urteilen :whistling:

den Motor habe ich seit 2015

ich weiss net woher der Flugrost kommt da sind 400 ml Öl drin wie es sich gehört das war im Dezember nicht gewesen! Dezember Ölwechsel gemacht, da war alles blank ... auch der Nullring wurde im Dezember getauscht

Vor knapp 4 Wochen war ich dann dran wegen Simmering Lima, da sah das genauso aus habe aber alles weggewischt was an Rost zu sehen war

hätte ich mal gleich auf Verdacht den Nullring getauscht, nja es fing vor gut 5 Tagen an zu tropfen, also habe ich wieder Deckel abgemacht und vorher Öl abgelassen, es bot sich wieder dieses eklige Bild ... weiß nich was das soll... sowas hatte ich noch nie gesehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!