Hab meine Mühle und mich heute mehrmals in den Dreck geworfen ![]()
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
warum macht man sowas ?
-
Bin heut auch oft auf glattem Pflaster gerutscht beim gasgeben

Aber gelegt hat es mich nich.Hinfliegen kann man jedoch immer und wenn man Pech hat auch mehrmals hintereinander.
-
Mich hat genervt, dass der Scheinwerfer beim Bremsen immer kurz dunkel wird. (Vape, H4)
Daher das Bremslicht auf die Batterie geklemmt und ein 12V Relais dazwischen gesetzt.
Jetzt fliegt die 8A Sicherung nicht mehr raus, wenn ich blinke und bremse. Das Relais läuft über den Zündschalter, das Bremslicht hat eine eigene Sicherung, ohne den Zündschalter. -
Mal den SR50 30km bewegt und in gleichem Zuge Hypoid Getriebeöl geholt.... direkt nach dem Heim kommen Öl gewechselt.
Blinker vorne rechts wollte nicht mehr so wie er sollte, Kontakte gereinigt, läuft.. -
-
Darf ich mir das beim Besuch bei dir abflexen ?
-
Hä, was willst du abfelxen?

-
alles was zu einer bevorstehen Probefahrt halt dazu gehört

getriebe öl rein, schön fetten sprit rein und auspuff ran wegen den spießigen nachbarn

-
Woher kommst du denn immer an diese Teile ran? Unerhört!!

MfG
Christian -
Das Glück hatte ich im Sommer auch den Adapter in die Finger zu bekommen. Hatte immer gedacht das Ding wäre nen Märchen.

-
Woher kommst du denn immer an diese Teile ran? Unerhört!!
MfG
Christianebay...->http://www.ebay.de/itm/KKD-Ada…9f3163:g:CeoAAOSwzhVWrKmX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!