Heute vergaser gewechselt, Grundplatte bearbeitet mit dremel, Zündung eingebaut und eingestellt, Gangschaltung eingestellt sodass alles erstmal läuft
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ohhh...für so ein seltenes Teil aber günstig! Wahrscheinlich nur, weil man die entsprechende KK25 nicht mehr bekommt.
MfG
Christian -
deswegen wollt ick bei @xtreminator das abflexen

-
@ColonelSandfurz : ich verstehe immer noch nicht was du da flexen möchtest, ist doch alles geschraubt...
Naja, btt: Nachdem gestern noch die "neuen" Alu´s für den MKH angekommen sind, hab ich die heute aufgearbeitet (Radlager demontiert, Felgen gereinigt, Radlager gereinigt, geschmiert und montiert, Reifen mit Schläuchen montiert) und anschließend am Anhänger angebaut.
Eine kleine Proberunde hab ich damit dann auch noch gedreht, man, habe ich lange keinen "hochbeinigen" Anhänger gezogen
. -
meine Hochachtung vor dir *neidisch sei*
-
Ich habe Ihnen heute ein frohes neues Jahr gewünscht!
-
Vorgestern: Linken Stoßdämpfer abgebaut, gereinigt, Druckfeder demontiert, obere und untere Hülse verbaut, drehbare Teile neu gerettet mit wasserresistentem Fett. Alukappe wieder drauf. Stoßdämpfer wieder angebaut.
Gesten: Kette plus vorderes Ritzel und Hinterradmitnehmer getauscht.
Heute: Siehe Vorgestern nur rechte Seite dann.
-
Zündung an und Neutralgang Anzeige nachgerüstet
-
Zündung an und Neutralgang Anzeige nachgerüstet
Na wenn das mal nicht der Zeiger hängen bleibt.
-
der Zeiger hat jede Menge Luft da passt noch ein Kamel durch

-
Es hatte zumindest den Anschein. Aber der Fachmann prüft das selbstverständlich

-
röschtisch
geprüfte Freigängigkeit 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!