Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gabel strahlen lassen.^^ Ich mag Praktikums wo man seine Mopedteile aufbereiten kann. :D

Sowas bräuchte ich auch mal :thumbup:

Vergaser auseinander genommen, bekam zuviel Sprit die kleine.
    Die Nadel hing ne kerbe zu weit oben.

Aber aufgrund eines kräftigen Gewitters war mir ein Probefahrt nicht möglich. WOllte eigentlich noch Zündung abblitzen...
    Dann halt morgen 8o

Gruß :b_wink:

• Einfach bei der Lackiererei nach nem Praktikum anfragen und dann so nach paar Tagen fragen ob du was mitbringen kannst. :D

Oder halt Glück haben dass der Sandstrahler genau an einem der 3 Tage kommt, an denen man in ner LKW Werkstatt Probe arbeitet. :D

• WOllte eigentlich noch Zündung abblitzen...

Das hätte doch das Gewitter mit erledigen können. Sozusagen als Praktikum. :D

Die Mehrzahl lautet übrigens "Praktika" und nicht "Praktikums".

Gruß MAT

• MAAAAAT!
    Du hast alles kommentiert was ich gerade raus hauen wollte ;(

Naja, ein andern mal^^

Poppi, ich hab drei Rahmen und ein Tank-Set, zudem Schutzbleche.
    Kann ich dir was mitgeben? xD

--------------------------------------
    Hab heute mal an Vaters Simme die große Hupe ran gehalten, sie hupt noch nach 20 Jahren und ist scheisse laut :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• trittbblech ab, bremse aufhängen, blechgedöhns ab, am polrad (versucht) zudrehen. zylinderkopf ab, reinleuchten.

alles wieder zusammengedengelt.

nachher dasselbe (polrad) noch einmal.

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!