Krümmer und Auspuff mal wieder ordentlich befestigt.
Neue Tachowelle verbaut.
Und eine kleine Runde gedreht danach das Moped winterfest gemacht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Krümmer und Auspuff mal wieder ordentlich befestigt.
Neue Tachowelle verbaut.
Und eine kleine Runde gedreht danach das Moped winterfest gemacht.
Bei den schönen Wetter mal so ne kleine Runde (75km) gedreht.
Gruß
Klaus
Guten Rutsch!
Tachoantrieb und Tachowelle am S50 erneuert ![]()
Damit mein Starimatz übern Jahreswechsel nicht verdurstet, hab ich ihm 6,73 Liter Superfusel spendiert - ich hoffe, er betrinkt sich nicht
, und stürzt womöglich noch ab
/ ![]()
Allen einen guten Rutsch!
vorhin mal die Ninja angekurbelt und danach Den Boden für das Duo gebaut ![]()
Mit der einen schön rumgefahren...wollte sie eigentlich zu nem Händler in ein beheiztes Lager bringen, wo sie den Winter,bzw die nächsten 2-3 Monate überwintern kann.
Ja, meiner Orginalen ist mir nichts zu Schade.
Und an der anderen weiter Lackiert und nass geschliffen, und mich grün und blau geärgert, weil die Grundierung überall wunderbar hält, nur an diesem beschissenem hinterem Panzer nicht....da platz der jetzt schon ab.....aaarrrrghhhhhh.......wie kann sich denn nur so schnell Rost bilden...echt mal....doch nicht innerhalb von 1,5 Wochen im trockenem auf dem Dachboden....aaarrrghhhhh....verflucht noch mal....dreh gleich durch....bin kurz davor alles wieder runter zu machen und von vorne an diesem ******,******,****** und ****** Teil zu machen...
bin kurz davor alles wieder runter zu machen
nur zu
bei so vielen schichten wirds eh in die hose gehen, wenn es sich (so wie ich vermute) um 1K dosengrundierung handelt
Da hast du allerdings recht....bin für Besserungsvorschläge offen...welche Grundierung würdest du empfehlen?
Soziusfußrasten erneuert, Haltegriff für den Sozius angebracht, Blinkträger vorn erneuert. So langsam freu ich mich umso mehr auf die neue Saison ![]()
mach mal nen extra thema, hinterhofdingens
das ist zu umfangreich für mal eben so nebenher in dem fred hier
Motor, Kette samt -Schläuchen und -Kasten und Schalthübbel eingebaut/rangebaut ![]()
Hab heute mal einen total verosteten Tank mit einer Zitronensäurelösung befüllt, der Tank sah echt schrecklich ausmal sehn was ich da erreicht habe.
Bilder folgen morgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!