mit meinem 63er darf ich nicht irgendein billiges supermarktöl nehmen.
gnihihi, der war gut
ist bestimmt übelst das drehzahlmonster in der schwalbe, wa
und zu sicherhheit lieber dauerhaft 1:25 fahren
gnihihi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
mit meinem 63er darf ich nicht irgendein billiges supermarktöl nehmen.
gnihihi, der war gut
ist bestimmt übelst das drehzahlmonster in der schwalbe, wa
und zu sicherhheit lieber dauerhaft 1:25 fahren
gnihihi
sternchen, lass heute den alkohol sein ![]()
lässt er durchaus
find die aussage trotzdem affig
lässt er durchaus
find die aussage trotzdem affig
Dann sind wir ja schon zwei ![]()
Und noch mal oteka: Der Kettenkasten ist i.O.
Meine arbeiten heute am Moped:
Handschleifen von tank,Schwinge und odergurt. Danach grundiert.
Motor zum "reaktivieren" geschafft und über die nächste Saison Philosophiert.
GN8 ![]()
tja, da wollte ich mal einen neueren krümmer anschrauben, und was sieht man da: ein vermeintlicher kr51/1 krümmer hat eine falsche biegung. also meinen alte rottigen wieder ran, und die nahezu zerbröselte/verottete bördelung mir WaPuZa ein wenig "erneuert". zumindest hält er nun noch die par tage bis akf endlich mal wieder versendet.
und nen platten entdeckt. natürlich HINTEN. und dann noch mit meinem k66 drauf. ich kotze im strahl ... ![]()
und ne abgerissen speiche hinten. aus und einspeichen? kein bock auf den ganzen scheiss. also neues komplettrad. 149 .- ![]()
Grundieren....trocknen lassen....schleifen....und alles insgesammt 3 mal....kanns kaum erwarten alles zusammen zu bauen...meine weisswandreifen mit sava profil stehen hier schon bereit....
Heut hab ich mal meinen Tankdeckel auf (fast) Hochglanz poliert und Tank bzw. Seitendeckel abgebaut, da die nächste Woche neu gelackt werden.
@ Barmbeck, wofür sind denn die beiden Hammer mit dem Stümmel-Stielen?
![]()
Zum Hammern!
BB
.... und ich habe heute meine Rücklichter für den Bösen Star lackiert und dann bei ein paar dunklen Franzi´s meine Arbeit bewundert! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!