mach mal lieber anständige Spiegel dran... diese billo- Louis- Carbonspiegel passen nicht wirklich zu diesem Moppät... ![]()

Und leider sind die Ortschilder zu pixelig, als dass man was darauf erkennen könnte...
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mach mal lieber anständige Spiegel dran... diese billo- Louis- Carbonspiegel passen nicht wirklich zu diesem Moppät... ![]()

Und leider sind die Ortschilder zu pixelig, als dass man was darauf erkennen könnte...
OteKa, das wird nix mit Bier!
Die Spiegel sind als 1. verschwunden.
Zieht mal nen K66 ohne Felgenbeschädigung und ohne Maschine auf ...
Schon mehrmals gemacht …
Xj600 diversion, da hab ich auch drauf de fleppen gemacht
watt kiekt der dir ooch ständich ins schlafzimmer... ![]()
Da kümmt man aba schee ran.
Als ich das letztes Jahr bei meiner CB gemacht hatte, hat man sich fast die Finger gebrochen.
Habe meiner Schwalbe jetzt die MZ Bremse gegönnt.
73erkr51/1 schon einen Bremstest gemacht?
Wenn ja, mit dem Ergebnis zufrieden?
Habe meiner Schwalbe jetzt die MZ Bremse gegönnt.
Krasses Teil! Sieht ja gut aus! Hast du den Bremsgegenhalter dicker ausgelegt, als die Schwinge an der vorderen Stelle?
Und eine verstärkte Hinterradschwinge
War das Fahrgefühl so instabil?
Dankeschön, ja habe die Drehmomentstütze extra stärker gewählt. Mit der Hinteren Schwinge finde ich schon ein Unterschied zur Serie. Kastenschwinge gefällt mir optisch an der Schwalbe nicht.
Die Kawasaki ist mit ihren 17PS ja trotzdem recht knackig unterwegs, kurzer Übersetzung sei Dank.
Wenn diese Leistung allerdings wegen einer rutschenden Kupplung flöten geht, ist dies zumindest nervig, also habe ich mich mal drangemacht.
Wieder bestätigt sich die Annahme..der Vorbesitzer hat gut 40 Jahre lang nur aufgetankt, aber nichts weiter.
Spricht ja für die japanische Technik. Aber 5 Stunden, um alle Gehäusedeckelschrauben heraus zu bekommen, ist schon eine Ansage. Keine ging ohne Schlagschrauber raus,...versucht hat er es auch vor mir. Siehe Schraubenbeispiele. Ansonsten hab ich nun alle raus und einen Bit weniger. Dafür bin ich mehr als froh, mal den Mini-Schlagschrauber gekauft zu haben. Ohne wäre gar nichts gegangen:


Das Innenleben sah recht gut aus. Ich glaube die knapp 20k-km dürften echte sein.


Neuteile bereit gelegt:

Und aufs Hondaforum gehört. Da man überall nur noch verstärkte Kupplungsfedern bekommt, habe ich den Vorschlag angenommen, zu mischen. Ein paar neue, ein paar alte.. um den anschließend schwergängigen Kupplungshebel zu umgehen. Mal sehen obs klappt.
Interessant ist der neue Aufbau des Belags. Auf jeden Fall hat er weniger "Fleisch". Ich hoffe das wird sich nicht alzu sehr auf die Haltbarkeit auswirken.


Und nun erstmal wieder warten.. denn die Freizeit war vorrüber und Schräubchen muss ich nun auch auftreiben. Aber mit fahren ist sowieso gerade schlecht..die salzen hier jede Nacht.
Die Kupplungsscheiben sehen schon sehr unterschiedlich aus... ![]()
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