mal wieder die Hermle Fräsmaschine privat genutzt.
bisschen pfuschen in der Arbeit ist echt was wert.
und Cheffe hat nix dagegen, solange die Arbeitsleistung passt.
Bild 1 könnt ich mir an meinem Vogel gut vorstellen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
mal wieder die Hermle Fräsmaschine privat genutzt.
bisschen pfuschen in der Arbeit ist echt was wert.
und Cheffe hat nix dagegen, solange die Arbeitsleistung passt.
Bild 1 könnt ich mir an meinem Vogel gut vorstellen.
Hab mich heute mal wieder um meine Comfort gekümmert und sie ein bissel mit der Enduro die Sonne genießen lassen.
Endlich Mal den Sitzbezug gewechselt um keinen nassen Po mehr zu haben.
Neuen Auspuff angebaut.
Seitengepäckträger heute inklusive Taschen erstanden und einseitig angebaut...leider schraubensortiment leer sodass die 2 Seite noch fehlt...schrauben werden morgen in ausreichender Zahl vorbei gebracht...
Neuen Auspuff angebaut.
Na das sieht ja klasse aus.
ZT Reso war doch nicht so das richtige?
Ist das jetzt der JW Factory?
Schreibe bitte mal allgemein was über deine Erfahrungen mit dem Zylinder. Gern auch in deinen Schwalbethread.
mfg
![]()
Zum Thema "gebrochene EBC-Bremsbacken":
Heute telefonische Nachfrage bei AKF, was denn aus meiner Reklamationsanfrage per Mail vom 05.04. geworden ist.
Antwort: Schicken Sie die Mail nochmal.
Genau so hatte ich mir das vorgestellt. ![]()
Nur Fotos gemacht ...
Alles anzeigenNa das sieht ja klasse aus.
ZT Reso war doch nicht so das richtige?
Ist das jetzt der JW Factory?
Schreibe bitte mal allgemein was über deine Erfahrungen mit dem Zylinder. Gern auch in deinen Schwalbethread.
mfg
Der von ZT war für das Geld nicht schlecht, nur leider macht der mir zu früh dicht.
Mit dem von JW hab ich schon lange geliebäugelt. Leider gab es den noch nicht aus Edelstahl, als ich mir den von ZT holte.
Wenn ich mit dem Basteln fertig bin, wird es dann in meinem Beitrag zur Kradzulassung auch einen Erfahrungsbericht geben.
endlich wieder mal was fertiggemacht. Danke an Tachero für den Motor,Kädix für das RahmenPulvern und bseQ für das Einspeichen.
und den ganzen usern hier mit ihren Tips.Ich lese ja immer fleißig mit.
Gruß Frank
auf zum nächsten Projekt, ein IWL Berlin.
Seit einigen Tagen vibriert mein SR80 in oberen Drehzahlen...nach langer Suche nach der Ursache habe ich den Übeltäter gefunden: Trotz Kalottensystem ist das Krümmergewinde vom DDR SR80 Zylinder abgerissen. ![]()
Barikitkolben und gerademal so 5000km alt.
Woher gibt es Neuzylinder mit Barikitkolben? Ich muss schnell bestellen, da es mein Alltagsgefährt ist.
MfG
Christian
Seit einigen Tagen vibriert mein SR80 in oberen Drehzahlen...nach langer Suche nach der Ursache habe ich den Übeltäter gefunden: Trotz Kalottensystem ist das Krümmergewinde vom DDR SR80 Zylinder abgerissen.
Barikitkolben und gerademal so 5000km alt.
Woher gibt es Neuzylinder mit Barikitkolben? Ich muss schnell bestellen, da es mein Alltagsgefährt ist.
MfG
Christian
Lass dir ein neues Gewinde drauf machen und nochmal schleifen, weiter geht's....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!