Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
War klar, dass dat Gesöff noch nicht alle ist...
-
Hat sich aber schon deutlich dezimiert.

MfG
Christian -
-
Alles anzeigen
Hallelulja!!War das n Feuer? Du hast die Sitzheizung aber gut aufgedreht.....Oder was is da passiert?Blähungen und Feuerzeug?
-
Alles anzeigen
hat da mal einer nen böller uff die sitzbank geschmissen? oder haste beim fahren geraucht und die glut ist zwischen die beine gefallen?

-
-
Nun ja, mein bruder hattet mal in Köln (studiert dort und arbeitet dort) gehabt und da waren randale oder so gewesen, die wolltet so richtig abfackeln. Zum glück war die Feuerwehr anwesend und haben schnell gelöscht. 7 jahre stand diese gute stück in der garage. Dann wollte ich die nehmen und auf vorderman bringen. Vorher hatte ich den ollen chinaböller gehabt (hab ich so gehasst).

Bin schwerhörig und schuldigung wegen meiner schreibweise
-
bekommt man da nich platzangst?
schicke 75er
-
heute eine schöne tittenlampe ergattert für wenig geld, dazu hab ich noch 4 gabeln für vorne kostenlos bekommen, direkt noch umgebaut weil meine nichtmehr wirklich gedämpft haben

-
Erste Probefahrt mit meinem 63ccm Sr4-4 mit nem breitem Grinsen im Gesicht.
Der erste Gedanke war, mir ne strukturierte Sitzbank zuzulegen, damits beim Gasgeben meinen Arsch nicht so nach hinten zieht.
Zieht im 4ten ab 65kmh noch ma richtig an, nur trau ich mich noch nicht, da Zylinder noch frisch ist.
Ansonsten muss man anständig den Luftberuhigungskasten umbauen, damit genug Luft ankommt.Also hinterm Luffi nochmals 2 große Löcher rein, ebenso neben den beiden Öffnungen, wo die Luft von draussen kommt (schön dezent daneben, damit man nicht sofort sieht was Sache ist) sowie die beiden Aussparungen drinnen selber nochmals um 2cm größer machen.
Glaub der Tacharo hatte vor Jahren (glaub 2009) mal Probleme mit nem 63ccm Habicht...da war doch mal so ein Fred von ihm, wo der aufgegeben hatte..... -
Roten S50 wieder fit für die Saison und Suhl gemacht (Vergaser gereinigt, entölt, gesäubert)
Kunden SR50 Kette, Antriebsrad, Ritzel, Bremsbowdenzug gewechselt, Krümmerdichtungen neu verbaut
ETZ 150 fertig gemacht
Batterien geladen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!