Was nützt dir eine abschließbare Kiste, wenn man sie komplett klauen kann?`
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ja die kann man noch komplett abnehmen
aber gegen entwenden ist schon ein bügel in planung welcher dann mit dem Kistenschloss an der Kiste und dann auch an der Schwalbe festgesperrt ist.Ich werde berichten.
-
Die 30 Jahre alten, rostigen Federn vom Kippständer und der Bremse mal getauscht
-
Die völlig porösen Gummis am Tunnel gewechselt und die Bolzen durch schicke glänzende Schrauben mit Hutmuttern ersetzt und.
Ist so nicht ganz orginal sieht aber po**omäßig aus....dafür hab ich ja auch meine 2te Schwalbe gekauft...die andere bleibt schön im Orginalzustand, so wie sie in der Zone einst vom Band lief. -
seitendeckel abgebaut *WAHNSINNING SPEKTAKULÄR*
werd die nächsten Tage mal die 6V-e-Zündung raus hauen und auf Vape umbauen
-
Frisch regenerierten Motor eingebaut und Öl aufgefüllt. (M531 meiner S51 N war zum regenerieren und Zylinder schleifen bei Aljoscha) Ein Tritt am Kickstarter und der Motor schnurrte wie ein Kätzchen...
-
-
Mein Duo angestellt (1 mal Knöpfchen Drücken)
Zum Garagentor gefahren und dann wieder zurück geschoben,(zu schlechtes Wetter) Duo ist Hochglanz poliert -
hässlich, aber es bringt auf jede fall ne menge kälteschutz!
glaube mir - das werden sie nicht
deine fingerspitzen hängen nämlich trotzdem im zug und werden schön schnell kalt -
Zitat
glaube mir - das werden sie nicht
deine fingerspitzen hängen nämlich trotzdem im zug und werden schön schnell kaltdie finger bekommen bei jetzt dünneren handschuhen deutlich weniger wind ab. (ok, grad bei max -3 bis -5 grad zieht die eiseskälte nich nicht so durch ... richtig) wenns nix bringt bei -15 und "deutlich" dickeren handschuhen oder mehr grad wechsel ich die dinger, dann kommt der längere teil nach unten der jetzt nach oben geht. und wenn alles nix bringt? wegwerfen, haben eh 8 grad euro gekostet
-
Habe heute meinen Auspuff mitm Krümmer verschweißen lassen und Endurostreben angebracht, fehlt nur noch der Kicker, und eventuell das Plastikschutzblech. Sonst müsste jetzt alles auf Enduro sein, wenn ich mich nicht irre.
-
Heute an der S50 eines Freundes die Gabelholme getauscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!