Hey danke Jungs! Ich mach das doch gern:D
PS: Ick gloobe hier will jemand keene Kalender ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey danke Jungs! Ich mach das doch gern:D
PS: Ick gloobe hier will jemand keene Kalender ![]()
Was soll ich sagen?
Tony, alles richtig gemacht!
Ich verzichte auch auf die 2 Eusen und nehm dafür einen zweiten Kalender *wie'n Honigkuchen grins*
Cool!
Nico lies mal bei icq, da steht was für dich.
LG Tony
Ja mach ich. Aber nicht mehr heute... Bin zu faul die Kiste anzuschmeißen!
Ich könnte die 2€ zwar gut gebrauchen,will aber kein Aussenseiter sein 
Wenns aber 4DM wären,würde ich sie doch nehmen
Ach ich finde das nicht schlimm, wenn die jemand zurückhaben will. Mein Ziel war es nicht daran zu verdienen, sonst hätte ich von Anfang an 2 Eu mehr verlangt;)
Also macht wie ihr denkt. Ich schlage niemandem den Wunsch ab, das Geld mir zu überlassen, verurteile aber auch niemanden dafür, wenn er es wieder haben will. Bin ja selbst son armer Schlucker (PS hab im Moment 444 Eu von Euch aufm Konto) ![]()
Dann erfreue dich im Falle des Verkaufsschlagers auch an meinen zweien ![]()
Hi Tony, ich verzichte auch auf die 2 Euro die haste Dir verdient! ![]()
Meine 2 Euro kannste auich behalten-
so falls dann noch n kalender übrig sein sollte nehm ich doch ooch noch een. Ist dem so dann bitte einfach ne PN mit den Daten
Gruß 50ccm
Ich seh das genauso mit den 2 Euro.
Tony hat so schon mit der ganzen Sache genug Aufwand und Rennerei, muß sich um alles kümmern, ständig Leuten hinterher schreiben wegen Geld, Benzin verballern auf dem weg zur Druckerei und Post und und und
Ich freum mich schon so genug darüber das sich jemand diesen Stress macht!
Schließlich will ich Mopeds auf meinem Kalender, keine nackten Tussen da hab ich schon genug Kalender von
Danke das du des machst
![]()
Hi
also ich verstehe nicht weshalb es nicht möglich ist / oder war eine Vorschau zu Präsentieren
ich habe jetzt keinen ab bekommen
Die Aktion ist ja alles schön und gut aber so für mein Empfinden Mangelhaft
Gruß R
bert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!