Simsonkalender 2011 Hochgeladen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So für alle! Zeit ist um. Keine Bestellungen mehr!

Und noch was. Von folgenden Usern fehlt Geld und ich habe noch keine konkrete Aussage, bzw habe diese wieder vergessen:

-Enduroschwalbe
    -mopocketfighter24
    -Rastafarie(fliegt wohl aus der Liste, weil keine Rückmeldung)
    -Hellkitchen, hat 2 Kalender bestellt

von folgenden habe ich kein Geld, aber eine Rückmeldung:
    -Sterni
    -gregor
    -S51 Pelle
    -Trollaxt
    -Sr50-EIC

Von folgenden Usern fehlt mir die Adresse, bzw diese einfach mal verschlammt, ihr glaubt nicht wieviele PNs ich im MOment bekomme :wacko:

-Wolfe
    -Hell-Kitchen
    -mc-Kev
    -mopocketfighter24
    -Endeavour
    -Sr50-EIC

Ich bitte um Verständnis fals mir ein Fehler unterlaufen ist.

Von wem bis Donnerstag kein Geld hier angekommen ist, wird die Bestellung automatisch storniert. Kommt das Geld noch nach, geht es wieder zurück.

Wer keine Adresse hinterlegt hat, kann sie jeder Zeit nachreichen. ABer der Kalender geht dann wohl erst etwas später raus.

Freitag geht der Auftrag raus, wenn alles gut geht. Und ich werde die Kalender dann wohl Mitte bis Ende nächster Woche versenden.
    //simsonforum.de/wbb/index.php?page=User&userID=17950

Einmal editiert, zuletzt von Tony91 ()

• So Leutis passt ma uff.

Ich zeig euch mal meine Rechnung.

Der Kalender in der Druckerei kostet mich pro Stück 12,40 Eu. die 0,60 Eu die ihr mehr bezahlt habt, gehen an mich für Verpackung und Druckkosten, der Adressaufkleber, außerdem für Spritgeld beim Abholen etc.

also ich erhalte momentan vorraussichtlich 41x 12,40 Eu. Die Rechnung geht ohne Versandkosten weiter! Die spielen dabei keine Rolle.

dh ich erhalte 508,40 Eu

Für 520 Eu bekomme ich aber 50 Kalender, dh wenn ich nachträglich nur einen einzigen Kalender verkauft bekomme. Habe ich 8 Kalender gratis.
    Daher werde ichwohl 50 Kalender bestellen. Wenn ich alle loswerde, bekommt jeder von Euch 2 Eu zurück, weil dann ja der Gesamtpreis gesunken ist. Wenn ich es nicht schaffe, habt ihr Pech gehabt und ich habe mehr als einen Kalender anner Wand:D

Ist das nicht toll :thumbup:

Nur mal so zur Info!

LG Tony

• :thumbup: Respekt :thumbup:

.... er hat die Sache gut gemacht, gut gemacht,
    drum wird er auch nicht ausgelacht, auuusgelaaacht!!! :biglaugh:

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• :b_fluester: Also ich würd dann an Deiner Stelle die 50 kalender nehmen, und irgendwie es nicht schaffen den Rest zu verkaufen :D

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Wenn Du die billiger bekommst, zahle ich trotzdem den ursprünglichen Preis. Du sollst ruhig was dran verdienen. ;)

Danke das du Dir die Arbeit gemacht hast, ich hätte es nicht.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Falls du die Kalender günstiger bekommst brauchst du mir die 2 Euro auf keinen Fall wieder zurückgeben denn so eine gute Idee und die Umsetzung soll ja auch belohnt werden. :D :D :D Habe auch schon einen Super platz für den Kalender gefunden wo er jeden sofort auffallen muss :D :D :D
    mfg
    Wurmi

• Super dass das klappt! Mir brauchste die 2 Euro auch nicht wiedergeben! Finde es klasse was du da gemacht hast und die Zeit die du dafür investiert hast! Freue mich schon auf den Kalender! :dance:

• Ich will die 2€ auch nicht zurück!
    Das ist so toll dass du das gemacht hast! (Weiß zwar noch nicht wie er aussieht, aber ein Designer hätte den Kalender sicher auch für teuren Stundenlohn erstellt!)

Danke noch mal an Dich! :thumbup:

Freu mich auf den Kalender! 8)

Zitat von ratatateng

"...hier fängt es alles bei mir an – mein erster Simson-Kauf, meine Freude, meine ersten 5 Meter, mein erster Vorfall, meine erste Realitäts-Watsche, mein erster Hilferuf, mein erster Post – Der Beginn der Simson-Ära."

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Весси

• Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Die 2€ darfst du natürlich behalten. Das war bestimmt ein großer Aufwand im Planen und Designen für dich, der nicht unentgeldlich geblieben sein sollte.

Danke dafür!

MfG SimsonSchumi, der sich auf seinen Kalender und das Ergebnis schon wahnsinnig freut :D

• sind jetz schon 5 x 2€, die ick gerne übernehme, wenn ihr se nicht zurück haben wollt
    hab ick einen kalender schon fast wieder raus :biglaugh:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!