Simsonkalender 2011 Hochgeladen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Leute, erst alle am schreien, und dann kommen die Kohlen nicht rüber :cursing: Ist ja nicht nur Tony der auf die Kohle wartet, sondern auch einige User (Mich eingeschlossen) die auf Ihren Kalender warten. Gedruckt werden müssen die dann auch noch. Und dann bracu ick bestimmt noch 5 Tage, um den optimalen Platz und Dübeldurchmesser zu berechnen also, razimafazi!!!

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Jo ick warte nachwievor.
    2 User haben die Aufforderung erst vor einigen Tagen gelesen und einer hatte die falsche Kontonummer eingegeben.

Ich schreibe nochmal rein von wem ich Geld erwarte. Freitag gehts zur Druckerei, wenn nichts dazwischen kommt, da ist mir dann egal wer bezahlt hat und wer nicht.
    Rastafarie
    Sternburg-Export 2x
    Simsonschumi
    Hell Kitchen 2x
    mopocketfighter24
    Enduroschwalbe
    s51-pelle
    Trollaxt

So von Rasta habe ick noch keinerlei Rückmeldung, also gibts auch keinen Kalender.

Bei Pelle und Troll weeß ick das die Überweisung raus ist.

Wie siehts bei Euch andren aus? Schon was unterwegs? Wenn nicht sacht mir das. Ich streiche euch auch gerne von der Liste;)

PS: Kompliment an Kevin, sein Geld war das erste.

• ick gloobe die brauche ca 4 Tage dafür. Also Dienstag oder Mittwoch.

Werde wohl genau zu Weihnachten versenden und hoffe, dass die DInger nicht untergehen.

LG Tony

• @ Tony: Wir hatten doch drüber gesprochen das ich Bar zahle. Hättest ja gestern auch dran denken können. Naja, kommst doch nächste Woche eh wieder, dann jebet die Pinunzen...

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!